Mittwoch, 9. Juli 2014

Geburtstagsblumen

Wie ich in meinem letzten Post bereits erwähnte, 
bekam ich einen ganz besonders schönen Blumenstrauß zu meinem Geburtstag.
Natürlich habe ich ihn fotografiert und liefere heute die versprochenen Bilder.


Zu meiner derzeitigen blau-weißen Deko-Phase bekam ich einen Strauß, 
der aus blau-weißen Blumen kunstvoll zusammengestellt wurde.


Große weiße Rosen, kleine weiße Röschen, weißer Phlox, blaue Wicken,
wie das kleinblütige weiße Etwas heißt, weiß ich leider nicht ......


........auch von den kleinen runden Pompons kenne ich den Namen nicht
und blaue bzw. blau-weisse Hortensien.......


............bilden zusammen diesen prachtvollen Strauß.
Er ist ein absoluter Traum und erfreut mich jeden Tag!


Von den Kollegen in meiner alten Firma (da, wo ich hin und wieder aushelfe), 
erhielt ich diesen schönen Strauß in leuchtenden Sommerfarben.


Manche Besucher gratulierten mit einer einzelnen Rose. 
Mit Annabelle-Blüten und Johannisbeer-Kraut 
arrangierte ich daraus dieses dekorative Gebinde.

Alle Sträuße verschönern immer noch mein Atelier.
 

Kommentare:

  1. Wie wunderbar der Strauß in Deine Umgebung passt. Eine ungewöhliche und wirkungsvolle Zusammenstellung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ein wunderschöner blau-weißer Strauß, der bestimmt auch noch gut riecht! Hier wartet noch ein Apfelkuchen auf Dich, gerne auch mit Sahne...
    Alle Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    jetzt hab ich alle Labels durchgeklickt.Ich bin begeistert.Der blau-weiße Sternenquilt gefällt mir auf der Rückseite fast noch besser.Ich nähe gerade an einem rot-weißen Restequilt und werde die Rückseite ähnlich gestalten. einfach schön.
    Ich frag mich nur wo Sie die ganzen Flohmarktfunde(Geschirr) unterbringen. Da ich auch ein Flohmarktfan bin weiß ich wie schnell die Lagerkapazität voll ist.
    Eine schöne Restwoche wünscht Margret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    nachträglich gratuliere auch ich Dir herzlich zum Geburtstag.
    Wunderschöne Blumen und Überraschungsgeschenke hast Du erhalten.
    Dann schon mal auf die nächsten Nuller ;-))) und ich freue mich drauf bis dahin und länger weiter hier zu lesen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag