Mittwoch, 11. Februar 2015

Mein Blick fällt auf.......

...... mein Strickzeug, Bücher und die schöne alte Tasse, die auf den Büchern steht.
Das alles befindet sich vor mir auf dem Wohnzimmertisch.


Lauter Dinge, die ich gerne mag!


Mehr habe ich heute nicht für Euch.
Habt noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. hallo renate, deine tollen tassen habe ich neulich in der vitrine in einem traditionscafe in mannheim gesehen. sehr hübsch.
    lg tine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es doch noch andere Menschen gibt, die sich an einem solchen kleinen Stillleben auf dem heimischen Tisch erfreuen, es genießen, immer wieder anschauen, fotografieren...
    Mir geht es immer wieder so.
    Und deines gefällt mir auch, strahlt es deine Persönlichkeit aus.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Du freust dich - wie ich auch - an "Kleinigkeiten" - alltäglichem...
    Schönes Stilleben.
    Herzlicher Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  5. ja die tasse ist schön
    ich habe heute wolle gekauft, möchte auch mal was stricken - eh ich meine ich möchte ein schal stricken :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Große Liebe! Tolle Tasse und gute Lektüre:-) LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    auch ich mag bestimmte Dinge gern in meiner Nähe,Bücher und Handarbeiten gehören für mich dazu vor allem in der kalten Zeit wenn es draußen wieder wärmer wird hab ich auch keine große Lust mehr am stricken oder häkeln;:))) Dein Strickmuster sieht traumhaft aus;.))
    hab einen schönen Tag..ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. ein einfaches und sehr inspirierendes stillleben....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ja genau mein Geschmack, eine Tasse Tee, gemütlich auf der Coach und das Strickzeug in der Hand.
    Das ist Entspannung pur.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    sehr sympathisch bist du! Und noch dazu liest du Donna Tartt (meine absolute Lieblingsautorin - wenn es auch nur alle 10 Jahre ein neues Buch gibt).
    Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen, denn du hast mich neugierig auf mehr gemacht.
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag