Sonntag, 22. Februar 2015

VERLOSUNG!!!!!!

Lang ist es her, seit ich zum letzten Mal meinen treuen Blog-Leserinnen eine Verlosung präsentierte.
Da ich ja während der Wintermonate eine eifrige Strickerin bin, 
liegt es nahe, ein paar Ergebnisse meiner Strickwut zu verlosen.
 Wer Lust hat, kann gerne den Hinweis auf meine Verlosung auf seinem Blog verlinken.


Es gibt drei gestrickte Gewinne:




Ein Paar dieser langen Kuschelsocken, die sich gut dazu eignen, einen gemütlichen Nachmittag/Abend damit auf dem Sofa zu verbringen und dabei die Füße warm zu halten.



Dieses Paar Armstulpen in braun/beige Tönen mit extra gestricktem Daumen.



Und dieses Paar Armstulpen in dunklem, meliertem Rot mit extra gestrickten Daumen.

Wer gerne bei der Verlosung dabei wäre, hinterlässt mir einen Kommentar unter diesem Post und schreibt dazu, welches Teil sie/er gerne hätte.
Ihr habt für Eure Teilnahme bis zum 1. März um Mitternacht Zeit. 

Und wer jetzt denkt, die warmen Teile braucht er dieses Jahr nicht mehr, könnte sich täuschen.  ;-)
Und der nächste Winter kommt ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. Oooh, was für tolle Verlosungen! Mich haben sofort die Paar Armstulpen in braun/beige Tönen mit extra gestricktem Daumen angelacht. Und genau die kann ich auch immer noch gebrauchen, wenn ich morgens während der Fahrt das eiskalte Lenkrad umfassen muß. Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    diese Kuschelsocken sehen wunderschön aus! Darüber würde ich mich sehr freuen. Aber vermutlich möchte die jeder gern sein Eigen nennen :)
    Doch auch deine Armstulpen bewundere ich schon seit längerem. Besonders die roten haben es mir angetan.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag
    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verlosung hast du angezettelt;-)
    ...deine Stricksachen sind wunderschön...und da ich nicht die große Strickerin bin, mag ich in deinem Lostopf Platz nehmen und mein Glück versuchen...

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, da möchte ich doch gerne glatt (auch verkehrt, wenn es sein muss) an deiner Verlosung teilnehmen und
    würde mich im Falle eines Gewinns auch für die tollen Socken entscheiden. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Verlosungen finde ich immer total aufregend und deine Gewinne sind äußerst verlockend. Da ich aber selbst quasi einen Hauptgewinn in Form zweier Bücher habe, lasse ich Lili in deinen Lostopf für die beigen Armstulpen springen. Als Einsatz muss sie heut Nachmittag deine Verlosung verlinken.
    Dir wünsche ich ein sonnig-gelbes Wochenende, deine Heike nebst Lili

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate !
    Du hast ganz tolle Verlosungen angeboten ! Alle deine Stricksachen sind super ...aber die Sockchen sind einfach wunderschön...
    Eine meiner Blogleserinen hat über mich deinen Blog kennengelernt...sie ist ganz begeistert ...und schrieb über dich
    http://verbnyiepuhovochki.blogspot.de/2015/02/blog-post_17.html
    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Olga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    oooohhh was für eine zauberhafte Verlosung, ich bin ganz verliebt in die langen wunderschönen Kuschelsocken und deswegen hüpf ich auch mit rein in den Lostopf. So schöne Strickereien, ich bin leider der totale Strickhonk, aber man kann halt nicht alles im Leben können, aber sonst kann ich glaub ich alles ;-)), hahaha natürlich kann ich vieles andere auch nicht.
    Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate!
    Wow, das ist aber eine tolle Verlosung! Ich habe eigentlich immer kalte Füße und habe im Bett immer eine Wärmflasche an den Füßen.
    Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen und drücke allen anderen auch die Daumen!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, eine tolle Idee mit der Verlosung, da mach ich gerne mit!
    Ich bewundere deine Socken, die sind hinsichtlich Farbe und Muster ein Traum!!! Stricke selbst zur Zeit kunterbunte Socken, da ich zu Hause und in meinen Bergschuhen u. Winterstiefeln bei meinen Runden mit Fango warme Füße brauche - da bleibt man gesund ��
    Dir einen gemütlichen Sonntag und ganz herzliche Grüße!
    ChrisTine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit! Mir wäre es gleich was ich gewinnen würde. Leider kann ich nicht mehr stricken-gesundheitliche Gründe-,aber häkeln tue ich noch etwas. Dein Blog gefällt mir sehr gut und deine Quilts sind einfach wunderschön! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch-liebe Grüsse RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate, so wunderschöne, gestrickte Gewinne. Die Armstulpen in braun/beige würde ich mir aussuchen, ideal zum Musispuin an kalten Tagen :-) Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow -da ist ja ein Teil so schön wie das andere! ♡ Da nehme ich sehr gerne an Deiner tollen Verlosung teil!
    Mir gefallen ganz besonders die roten Armstulpen. Die hast Du wunderbar gestrickt!
    Auf meinem Blog gibt es auch etwas zu gewinnen, vielleicht magst Du oder Deine Leser vorbei schauen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Anfrieda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate, ich möchte gerne etwas von den tollen gestrickten Preisen gewinnen, die Entscheidung ist nicht leicht.....,denn alles ist schön und wirkt "muckelig" warm. Also trotz der "Qual der Wahl", wenn ich gewinne, möchte ich gerne die Armstulpen in dem dunklen Rot.Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, das ist lieb von Dir, dass Du schon unsere kalten Füße du Hände im nächsten Winter denkst...
    Ich hüpf mal mit ins Los-Schüsselchen und freu mich über die Kuschelsocken!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. ...warme Füße sind für mich sehr wichtig, liebe Renate,
    da würden deine Kuschelsocken mich gut unterstützen...und wunderschön sind sie auch noch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde alles schön!! Wenn ich wählen muss ;-) wünsche ich mir die roten Armstulpen.
    Liebe Grüsse einer sonnst eher stillen Leserin aus Holland,
    Emmy

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte gerne mal was Selbstgemachtes, das ich nicht selbst für mich machen musste. Habe niemand im Freundeskreis, der strickt oder näht. Die Socken finde ich total schön, und da ich immer kalte Füße habe, wären sie genau richtig für mich.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate! Meins wären auch die roten Stulpen, sooo schöne Farben. Da würde ich mich sehr drüber freuen! Danke für deinen kunstvoll fotografierten Blog und die angenehme Ruhe, die du beim Lesen in mich bringst.
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,mir gefallen ja immer am Besten Deine Kissen, aber die Socken sind die Wucht.Stulpen können wir heute schon gebrauchen.Es hat ein wenig geschneit.Ich würde mich über alles freuen.
    viele Grüße und eine schöne Woche von Margret

    AntwortenLöschen
  20. Da such ich Quiltblogs und find die wunderschönsten, tollsten Armstulpen überhaupt. Ich nähe, häkle und mach auch sonst vieles mit meinen Händen aber stricken und ich funktionieren einfach nicht miteinander. Umso mehr würd ich mich über die beigen Stulpen freuen! Toller Blog übrigens... hab mich gard ordentlich bei dir verbummelt! Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    richtig schön, deine Handarbeiten!
    Gerne nehm ich an der Verlosung teil und würde mir gerne die roten Stulpen aussuchen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich über die Socken freuen keine kalten Füße mehr herrlich :)
    lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön, ich kann mich schwer entscheiden aber die socken sind doch am besten gegen meine kalten füße

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  24. ich habe immer kalte Socken und würde mich über die Socken sehr freuen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Kuschelsocken, weil die schön flauschig sind und warm halten. Ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinne. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Armstulpen in dunklem, meliertem Rot

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renate,
    vielen Dank, dass du soooo schöne selbstgestrickte Dinge verlost! Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen und sollte ich gewinne, würde ich mich über eine der beiden Armstulpen sehr freuen :-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  28. hallo Renate, ich mache gerne mit und freue'mich dabei zu sein. Sollte ich das Glück haben hätte ich gern die roten
    Armstulpen.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ,ich mache gerne mit und bin mit jeder deiner schönen Sachen bei einem Gewinn glücklich.Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renate,
    gern hätte ich auch eines dieser tollen selbstgemachten Renate-Teilchen, am liebsten die braun-beigen Armstulpen. Ich selbst bin des Strickens nicht mächtig - und gehäkelte Armstulpen - wie soll das aussehen?! Viele Grüße von Kirsten aus Bietigheim

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Renate,
    so wunderschöne Gewinne da kann Frau sich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Renate, hier möchte noch eine stille Leserin in deinen Lostopf hüpfen. Die Wahl fällt schwer, aber Stulpen waren toll.
    Liebe Grüße
    Annelore

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Renate,
    bin schon länger ein Fan von Ihren wunderschöööönen Quilts, ihren tollen Deko Ideen, ihren schönen gestrickten
    Socken, Kissen, Handschmeichler, da mache ich doch sofort mit bei der Verlosung ♥
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Die Sachen sind wirklich alles superschön, aber die Socken finde ich am praktischsten für zu Hause auf der Couch...Also versuch ich auch mal mein Glück bei deinem kleinen Gewinnspiel.
    LG
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Renate, wieder ist es dir gelungen mich zu überraschen. Herzlich Glückwunsch zu dieser Verlosung. Ich liebe Armstulpen, habe sie nach deiner Anleitung schon probiert, aber die dunkelroten würden auch gut zu meiner Wintergarderobe passen.
    Liebe Grüße aus Wien
    anwin@gmx..at

    AntwortenLöschen
  36. Ohh.....die Socken sehen wunderschön aus.....Vor allem die tollen
    Muster gefallen mir und natürlich, dass sie beige sind.
    Ich kenne das Problem mit den gequetschten Hautfalten auch und
    vermeide den Blick in den Spiegel immer öfter. Aber wenn ich mich
    dann wiederum mit vielen anderen Frauen meines Alters vergleiche,
    versöhne ich mich mit meinen Hautfalten wieder..:-))
    Am schlimmsten sehen Menschen aus, die die scheinbar mitbekommen
    haben,dass sie Hautfalten und Fettwulste haben und meinen, noch in Größe
    38 zu passen. Furchtbar!! Und ganz schlimm wird es ja dann, wenn
    sie sich setzen.
    Dein Kleidungsstil gefällt mir sehr gut und zeigt Stil!
    (Ich muss morgen unbedingt mal zu H&M..:-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  37. Korrektur: ...die scheinbar nicht mitbekommen haben

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Renate,

    die Socken sind wirklich wunderschön und sehen auch kuschelig warm aus (und würden ideal zu unserem neuen roten Sofa passen!).

    herzliche Grüße - und vielen Dank für diesen bezaubernden Blog
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Renate! Was hast Du für feine Dinge gestrickt!!!! Du bist nicht nur eine Meisterin am Quilttisch, sondern auch mit
    den Stricknadeln!!! Meine immer eiskalten Finger würden sich sooo über das rote Paar Armstulpen freuen, mein Herzerl sowieso. Alles Liebe von Mareile vom schönen Niederrhein

    AntwortenLöschen
  40. Die Socken gefallen mir am allerbesten, darüber würde ich mich sehr freuen!
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Die roten Armstulpen finde ich wuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und die Gelegenheit so ein handgemachtes Renate-Original zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  42. Die wunderbaren Muschelsocken würden mir auch gefallen, renne ich doch im Winter zu Hause nur in Socken rum... da hüpf ich, wenn ich darf, gerne mit in den Kostopf ;-)
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Renate,

    ich möchte gerne in den Socken-Lostopf hinein. Allerdings weiß ich nicht, ob sie an meine großen Füße passen (Gr.42), trotz Recherche habe ich keine Angabe gefunden oder sie schlichtweg überlesen.
    Sie sind so schön.

    Ein nettes Restwochenende wünscht Dir
    Thoma

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine schöne Idee! Vielleicht hab ich ja Glück. Ich mag die Socken, ein schönes Muster.
    Grüße aus der Märkischen Schweiz
    Martina
    maINArT72@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Die Socken find ich klasse, die sehen sehr kuschelig und stylisch aus.
    LG Annika
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Noch kurz vor knapp! Als ständige, aber ganz stille Leserin würde ich gern in den roten Stulpentopf hüpfen.
    Die weißen Socken sind natürlich traumhaft schön, an denen würde ich mich selber versuchen.ist es eine eigenen Strickidee!
    Sie sehen fast nach klassischen Trachtenstrümpfen aus. viele grüße aus dem Frühling schickt Karen

    AntwortenLöschen