Montag, 16. Februar 2015

Fotogalerie an der Wand

Die Fotogalerie im Atelier mit den alten s/w-Fotos von mir 
habe ich um eine weitere Reihe erweitert.
Es sind nur Fotokopien einiger alter, am PC vergrößerter Fotos von mir, 
deshalb sehen sie ein wenig "verwaschen" aus. 
Aber ich finde, dass das zu den alten Bildern ganz gut passt.
Gerahmt habe ich sie mit den ganz einfachen Bilderrahmen vom Schweden.


Die Fotos zeigen mich im Alter zwischen 18 und ca. 23 Jahren.

Die Mode in den 60er Jahren war eine der schönsten, finde ich.
Alle Kleider, die ich auf den Fotos trage, 
könnte man auch heute problemlos anziehen, 
ohne altmodisch gekleidet zu erscheinen.


 Vorher sah die Wand so aus: 




Kommentare:

  1. Du bist eine ganz besondere Frau und ich finde Dich klasse!! Danke, dass Du Dein Leben mit uns allen teilst :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Idee mit den Bildern, sieht einfach umwerfend aus, liebe Renate! Und diese sehr elegante und zeitlose Mode ist traumhaft schön und steht dir auch hervorragend.........wobei es mir für ein so junges Mädchen fast etwas zu elegant erscheint. Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo hübsche Fotos! Nicht nur die Mode sieht auf den Bildern toll aus. Weißt du, wo die Zeit bleibt? Aber wenn ich dich heute anschaue, bist du genauso zeitlos wie die Kleidung der 60er. Definitiv!
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind wunderschöne fotos! ich finde die idee so fantastisch und die wand sieht wundervoll aus. ich würde am liebsten alle fotos noch einmal in nahaufnahme sehen.
    ganz liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Ich liebe ja die Mode der 50er. Die fand ich einen Tick femininer und schicker. Und wie meine Mutter zur Mode mal sagte: alles kommt wieder. Damit hatte sie recht. Manche Sachen, die ich mit 20 getragen habe, könnte ich heute wieder anziehen (allerdings 2 Nummern größer:o) )
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Sachen könnte man wieder tragen, vor 20 Jahren aber wären sie doch altbacken erschienen........ alles hat seine Zeit.
    Toll sehen die Bilder neben deinem schönen Quilt aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen