Sonntag, 28. März 2010

Wir Mädels der Gruppe "quinTEXsenz" hatten heute ein Arbeitstreffen und benützten die Gelegenheit, die kleine, feine Ausstellung unseres Mitgliedes Margareta Wackerle in Törwang am Samerberg zu besuchen.

Hier ein paar Leckerbissen aus der Ausstellung:














Wer in der Nähe ist oder gerne mal einen Ausflug in das idyllisch gelegene Törwang machen möchte, sollte dies unbedingt zu den Öffnungszeiten der Ausstellung machen.

Sie ist bis 11. April 2010 jeweils von Freitag bis Sonntag zwischen 14 und 17 Uhr geöffnet. Margareta ist während der Öffnungzeiten selbst anwesend und wird gerne über ihre Stoffdrucke erzählen.

Es gibt auch ein nettes Café in Törwang mit leckerem Kuchen und belebendem Kaffee.

Das haben wir uns vor der Heimfahrt gegönnt.


Kommentare:

  1. Das sieht sehr spannend aus!
    Danke fürs Zeigen.
    Für mich leider ganz weit weg.
    Ausstellungsgrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Toll...der Austellungsbesuch hat sich gelohnt. Aber der ins Cafee sicher auch. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzliebste Renate!
    Wow, besonders das erste Werk hat es in sich, das ist ja beinah schon moderne Architektur! Andere Frage, wie viele Kalorien hat denn das vorletzte Bild? Das sieht nämlich sehr verlockend aus! Wenn es plötzlich weg ist, weißt du, wer es vernascht hat!
    Duck und weg,
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Liebest Renate,
    wundervolle Bilder sind das - ich liebe diese Kombination von Kunst und Kultur und kulinarischen Genüssen ;))!!! Tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen..........ja, ich weiß, Pablo meint es nur gut ;)).....obwohl - er bringt eigentlich nur das, was er selber nicht essen möchte ;)))! Jedenfalls bringt mein Mann die armen Tiere immer an einen Weiher, damit Pablo sie nicht ein zweites Mal erwischt!!!

    Eine wunderschöne Karwoche und allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das sind wahrlich wunderschöne Bilder die du uns da zeigst... Oh Renate, da muss du ein neues Layout in deinem Blog machen.... Minima Strech heisst das neue Layout...Du gehst unter Einstellungen ganz nach unten bis "globale Einstellungen". Du hast sicher "Alter Editor" angeklickt. Ändere das auf das Kästchen drüber auf "Aktualisierter Editor", speichern nicht vergessen und in einem neuen Post kannst du die Bilder von Small, Medium, Large und X-Large eingeben. Ich nehme X-Large. Jedes Foto in einem Post muss extra angeklickt werden. Wenn dir die Einstellungen nicht gefallen, gehst du einfach wieder auf den alten Editor, wieder speichern. Fertig!ich hoffe ich habs einigermassen erklärt.. einen schönen Tag noch und gglg Susi

    AntwortenLöschen