Dienstag, 30. März 2010

Das Arbeitstreffen unserer Gruppe "quinTEXsenz" hatte ich ich ja am Sonntag schon kurz erwähnt.
 Hauptthema der Besprechungen war unsere Ausstellung im Rahmen  der Patchworktage in Dortmund.
Wir präsentieren in denWestfalenhallen unser neues Projekt (Projekt Nr. 5) mit dem Thema

5 lfm ICH.

Ich kann Euch sagen, das ist eine spannende Sache!

Ich möchte natürlich Eure Neugier ein wenig anheizen. Deshalb zeige ich einige Details aus den Projekten. Die Fotos oben und unten sind aus meiner Arbeit.

Der úntere Ausschnitt gehört zum Projekt vom Margareta.


Unten ein Detail aus Bibi´s Arbeit.


Greti ist für diesen Ausschnitt verantwortlich. 


Und dieses Detail gehört zu Barbara´s Arbeit.



Liebe Bloggerwelt, unsere Ausstellung wird einfach der Hammer! Wir fünf freuen uns jedenfalls schon riesig darauf.

Und bei der Vernissage am Donnerstag, 13. Mai 2010 um 14 Uhr
präsentieren wir unser neues Buch:


Das Buch wird während der Ausstellung erstmals verkauft. Anschließend kann es bei mir oder bei einem anderen Mitglied der Gruppe "quinTEXsenz" bestellt werden. Voraussichtlich kostet es € 23,00 plus Versandkosten.



Kommentare:

  1. Liebstiges Renatchen!
    Ich glaube auch, dass die der Hammer wird! Das sieht nach "prall das Leben" aus!!! Und jede von euch hat ihren ganz und gar eigenen Stil - wie schön, dass daraus ein gelungenes Zusammenspiel entstanden ist! Ich wünsch euch natürlich enorm viel Zuspruch bei der Ausstellung!!!
    Alles Liebe, Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Renate, Du machst mich sehr neugierig. Schade kann ich nicht in Dortmund dabei sein. Stellt ihr eure 5lfm noch an anderen Orten aus?
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate
    die Ausstellung wird bestimmt sehr interessant vor allem der Austausch mit den anderen Teilnehmern,ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und viele neue Eindrücke und Anregungen..
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    es ist schon der wahnsinn was man mit/aus Stoff alles machen kann+.
    Bin beeindruckt und bin sicher, dass der Tag GROSSARTIG wird.
    Wünsche Dir sonnige Ostertage.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen