Samstag, 3. September 2011

Ist das romantisch?

Ich finde mein heutiges Kissen sehr romantisch! 
Es würde doch perfekt in ein altmodisches Boudoir passen, oder? 






Damit ist die "Plaisir d´amour"- Kissenserie um ein weiteres Exemplar angewachsen. Macht echt Spaß, mit diesem Stoff herumzuspielen. 
Das Kissen ist 65 x 65 cm groß - gehört also schon zu den größeren Exemplaren. 

Übrigens verwende ich den Toile-de-Jouy von der linken Seite, da wirken die Farben sanfter und die Konturen des Druckes weicher.


5 Kommentare:

  1. Oh ja, sehr romantisch sogar, liebstige Renate! Und eine geniale Idee, denn Stoff "verkehrtrum" zu verwenden!
    Küschelbü von der Rostrose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    sagenhaft, was du alles bei deinen Kissen erfindest. Diese romantische Seite kannte ich an dir noch garnicht. Sieht sehr zart und verspielt aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. so pretty
    and
    ... peaceful!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, besonders die Rüschen gefallen mir so an diesem Kissen.
    Romantik pur, so wie es mag.
    ...und passende "weiße" Bücher besitzt du auch *lach*
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön...und der Trick mit dem umgekehrten Stoff super! Danke für diesen Tipp!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag