Dienstag, 20. September 2011

Wieder zurück!

Seit gestern Abend bin ich wieder zurück aus Val d´Argent. Ich bin soooo froh, wieder zu Hause zu sein!
Es war sehr schön, aber auch anstrengend.


 Hier stehe ich vor meinen " 5 lfm ICH".



 Wir hatten 3 Führungen durch unsere Ausstellung.
Die obige Gruppe mussten wir auf zwei Führungen aufteilen, weil es zuviel Personen waren.


Hier erläutere ich Greti Raffeiners "5 lfm ICH".


Zu den Highlights zählten auf jeden Fall die Leporellos. 
Dazu mußten wir viele Erklärungen liefern.
Besonders freute ich mich über die Besuche von Anke (Ankes Garten) und Edith (quilts und mehr), die mich in der Ausstellung besuchten!

Kommentare:

  1. Hallöchen du liebe Renate, du strahlst ja übers ganze Gesicht (und quasi mit deinem Werk um die Wette)! Ich freu mich riesiglich, dass ihr so viel Zuspruch hattet - was mich aber auch nicht wundert!!! Su-per-schön! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Dein strahlendes Gesicht vor Deinem Werk lässt es bis hier herauf in den hohen Norden erspühren, wie schön es war. Schön für Dich und für die vielen Besucher jede Menge Eindrücke und Gelegenheit zum Austausch.
    Eure Freundin Greti wäre Stolz auf Euch, die Ihr ihre Werke so liebevoll mit präsentiert habt.
    Danke für die schönen Bilder.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    ich freue mich auch, dass Du wieder da bist! Und noch mehr freue ich mich über den tollen Erfolg, den Ihr hattet.
    Eure Arbeiten sind so toll und ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr viele Menschen damit begeistert.

    Ich bin immer begeistert wenn ich Dich im Blog sehe, Du Hübsche ;-)

    Jetzt erhol Dich erstmal gut und lass die Seele baumeln.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ausstellungsort Nr. 3 war für mich der Höhepunkt der vielen Orte in Ste Marie. Auch, weil Eure Werke so toll präsentiert waren, und Ihr auch.
    Ich geniesse ein Buch von Euch.
    Ihr könnt sehr stolz sein.
    Liebe Grüsse und gute Erholung!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on the show!
    It would be nice to see your work in person, I am sure that I enjoyed.

    Kisses from Croatia:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    so eine Ausstellung ist ja auch wirklich eine tolle Möglichkeit, seine Werke zu präsentieren. Da ist Raum, um die Sachen aufzuhängen und auch die richtige Atmosphäre. Die wenigen Quilts, die man auf den Bildern sehen kann, sehen fantastisch aus. Das ist echte Textilkunst. Ich hoffe, du hattest viele gute Gespräche und nimmst eine Menge neuer Inspirationen mit.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das sind ja wunderschöne Bilder einer wunderschönen Ausstellung. Deine 5m sehen traumhaft aus!!!
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Zu soviel Kunst, Farbkomposition, Ideenreichtum, Technik und - und - und - kann ich nur sagen: Gratulation.
    Und ach ja, die Leporellos, zu gerne würde ich sehen, wie dieses Design entstand ist.
    Leider kam ich nicht bis nach dort, wir mußten wegen Krankheit umkehren u. das war gut so.
    In Gedanken war ich aber im Elsass... vielleicht stellt Ihr ja nächstes Jahr eure Textile Kunst wieder aus.
    Liebe Grüße
    Doris H.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Liebstigstesteteteteteteeeeeeeeeeeeeee

    Die waren nicht nur wegen Eueren farbenprächtigen Wunderwerkskillten da, die haben auch Dich bewundert ! So wie Du da strahlst muss es sehr gut gewesen sein und ich kann endlich meine gedrückten Daumen dafür loslassen.

    Ich hoffe, Du bist tausendfach inspiriert worden und warst auch gleichzeitig Quelle der Inspiration für andere und hast viele neue Bewunderererer gefunden ! Und ich hoffe, Du hast auch daran gedacht, die eigens für Dich gedruckten Auddogrammkadden mitzunehmen. Denn Du hast Dich sicher vor Anfragen kaum retten können ! Das weiss ich ganz bestimmt !

    UND: Mir gefallen Deine Schrifteinbauten so gut, dass ich glatt selbst anfangen könnte sowas auf Stoffe zu drucken und zu pinseln, wenn ich hier nicht soviel Arbeit hätte. Isch werde Dir berichten und hoffe auf ein paar weitere Bilders von Deiner Reise !

    Sonnige Herbstgrüße sendet Dir
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  10. dieses regenbogen-feuerwerk ist ja das kontrastprogramm zu den stillen grauen kissen, beides wunderschön!

    AntwortenLöschen