Samstag, 24. März 2012

Erinnerungen

Vergangene Woche startete ich eine Aufräumaktion in meinem Lagerraum. 
Der war inzwischen so vollgestellt, dass ich mich darin kaum noch bewegen konnte. 
Beim Ausmisten fiel mir dann dieses Transparent in die Hände und weckte Erinnerungen an die Ausstellungen, die ich jahrelang zusammen mit meiner Maler-Freundin FF veranstaltete.


Das Transparent ist immerhin 2,15 x 1,18 m groß und wurde von meiner Freundin gestaltet. 
Es hing dann im Freien vor den jeweiligen Ausstellungsräumlichkeiten und zog die Aufmerksamkeit auf sich.


Man kann unschwer erkennen, woher ich meine Liebe zu Schriften auf Stoff habe ;-)))!!!

Nach einem Maschinenwaschgang ist das Teil wieder schön sauber und jetzt überlege ich, was ich damit anfangen könnte. Für Ausstellungen wird es sicher nicht mehr gebraucht. 

Bitte nicht böse sein, aber irgendwie komme ich zur Zeit nicht zum kommentieren. Ich hoffe, bald wieder ein wenig mehr Zeit zu haben. 
Doch zum Lesen komme ich täglich kurz vorbei - soviel Zeit muss schließlich sein!


1 Kommentar:

  1. Als ob Dir irgendwer böse seinkönnte ! Also ich finde auich, das Teil gehört an einen besonderen Platz, zudem es soviele Erinnerungen für Dich birgt. Du musst vielleicht wie ich anbauen ? Aber lasse Dich warnen: Egal wieviel Platz man hat, es könnte immer noch mehr sein...

    Und irgendwann willst Du nur noch ein Zimmerchen und alles leer und aufgeräumt haben.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei dem was Du auch immer gerade tust !

    Die Deinigste

    AntwortenLöschen