Donnerstag, 1. März 2012

Meteorologischer Frühlingsanfang

Obwohl heute zum meteorologischen Frühlingsanfang die Sonne ihr Bestes gab, konnte ich den Tag nicht vollkommen genießen.
Ich fühle mich heute nicht wohl, habe das Gefühl, jeden Knochen im Körper unangenhem zu spüren. 
Meine Schulter schmerzt und schränkt meine Bewegung erheblich ein. 
Und außerdem bin ich nachmittags auf dem Sofa eingeschlafen, was ein ganz schlechtes Zeichen ist.
Aber ich glaube ganz fest daran, dass es mir morgen wieder gut geht!
Jawollllll!!!!!!!


So schön!!!! Die Sonne strahlt durch die Atelierfenster!


Kommentare:

  1. Oh, weia hört sich nach grippalem Infekt an.
    Wünsch dir gute Besserung und freu dich an der Sonne.
    Hier im Norden ist es schon den ganzen Tag grau und trüb.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man darniederliegen mit knochenden Schmerzen wo doch eben heute Früh-hü-hü-ling ist ???? Das geht nicht, das ist verboten ! Also werd gaaanz schnell wieder gesund, damit Du auch etwas vom Frühling hast und ZB diesen Deinen wunderschönen Rosenstrauß geniessen kannst !

    Oder Moment, ich mach mal Medizinmanntänze um Dich herum und singe heidnische Genesungsgesänge ***********

    Merkst scho was ????

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen den Frühling genießen kannst.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsch Dir gute Besserung
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke mit die Daumen, dass es morgen besser ist. Schließlich haben wir lange genug auf den Frühling gewartet. Nun wollen wir auch etwas davon haben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von mir die besten Wünsche für eine schnellstmöglich Besserung!!!!
      Ich hoffe auch auf den Frühling da muss es uns doch allen besser gehen.

      Liebe Grüße
      Traudl

      Löschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    mach keinen Blödsinn - es ist wahrlich genug, daß ich vergangene Woche das Bett hüten mußte ............hast Dich gestern beim Anblick dieses Nackta...... wohl erkältet ??
    Alles Gute und liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann gute Besserung! Es liegt doch wohl nicht daran, dass Du es dem ansehnlichen Knacka.... nachgemacht hast? Ich freue mich immer wenn Posts zu meiner Erheiterung beitragen!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade Deinen Blog durch Beate (Pantha rhei)
    entdeckt,er gefällt mir richtig gut. Da sprudelt ja
    gerade so die Lebensfreude.

    Gute Besserung wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!?!?! Geht's dir eh noch gut, liebstige Renate??? Ich hoffe, du bist gesund geblieben! Wenn nicht: Echinacin Stoßbehandlung, Erkältungsbad und Grippetropfen und dann ab ins Bettchen! Meistens bin ich dann nach einem Tag wieder fit - und ich hoffe, auch bei dir wirkt's im Falle eines Falles so schnell!
    Alles Liebe und heilende Küschelbüschel von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. Na, das hört sich wirklich nicht gut an, da will ich doch hoffen, dass es nicht ganz so schlimm geworden ist und auf jeden Fall wünsche ich prophylaktisch (schreibt man das so?)gute Besserung.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Renate,

    na das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder viel, viel besser und das war nur ein kleines körperliches Schwächeln.

    Achte immer gut auf Dich und gönn Dir schöne Ruhepausen.

    Schicke Dir die allerliebsten Besserungswünsche und muss jetzt doch noch schnell schauen, wo der "hübsche Mann" von neulich geblieben ist *kicher*.

    Lass es Dir gut gehen!

    Allerliebste Grüße schickt Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, da kann ich Dir nur gute, gute Besserung wünschen. Aber ich glaube, das bringt der Frühling so mit sich. Kenne ich auch ...

    Und nun ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bildeinstellproblem.
    Leider ist es nicht so, wie Du es erlebt hast.
    Mein Kontingent ist ja angeblich schon lange voll.
    Deshalb füge ich die Bilder mittels www.bilder-hochladen.net kostenlos ein - oder mit Picasa.
    Im POST funktioniert das ja auch alles - aber nicht in der Sidbar. Ist das denn getrennt? Konntest Du sonst Fotos einfügen, als Du diese "Headersache" hattest?

    Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
    Und herzlichen Gruß! Gisa

    AntwortenLöschen