Mittwoch, 28. März 2012

Geburtstagskaffee

Heute Nachmittag bin ich zu einem Geburtstagskaffee eingeladen und all die Tage, seit ich diesen Termin weiß, grüble ich über ein Geschenk nach. 

Geht es euch auch manchmal so, dass alle Ideen für ein Geschenk nicht zu passen scheinen? 

Nun hat die Dame zwar ein Sammel-Hobby, aber genau dann, wenn man ein passendes Geschenk braucht, findet sich nichts Adäquates.

Doch gestern kam mir die Erleuchtung!


Aus meinen schönen alten Stoffen suchte ich mir ein altes Zier-Überhandtuch aus und verwandelte es in ein Kissen.





Da weiß ich zum Glück auch, dass es auf jeden Fall zu Ihr und auch zu Ihrer Sammel-Leidenschaft passt! 
Der Nachmittag ist gerettet!

Kommentare:

  1. bohhh das ist ein absolut wunderbares Geschenk !!! super gut !!! viel Freude euch !!!! herzlichst Kathrin
    PS ich grüble auch immer total !

    AntwortenLöschen
  2. Liebstigste Renate,
    darnach man sucht, nun auch gefundt. Wenn man so überlegt, darnach einem so ist, dann findet sich auch immer ein geschenk. Und ein neues Lieblingswodd: Darnach. Kann man das auch zeitlich verwenden ? Ich gehe erst etwas essen und lege mich darnach darnieder ?

    Zu schee :-)

    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk hast Du gezaubert. Deine Stoffsammlung gibt ja wahre Schätze her.
    Genieß den Nachmittag und die Freude der Beschenkten
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk, darüber würde ich mich auch freuen. Und so selbstgemachte Unikate sind doch sehr wertvoll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo renate,
    das hätte mich aber auch gewundert, wenn sich da nichts bei dir gefunden hätte. Kissen kann man immer brauchen, besonders wenn es so kuschelige und schöne sind.
    Schöne Grüße und viel Spaß beim Geburtstagskaffee.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. WOWWW.. das ist wahrlich eine tolles Geschenk!!
    ..und noch dazu ein UNIKAT..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, dass ist einfach super schön geworden! Ein tolles Geschenk! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Über dieses Geschenk hätte ich mich auch gefreut!

    Schönes Wochenende!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ich grübel auch manches Mal tagelang über ein gutes Geschenk, und dann ganz plötzlich ist sie da, die Idee. So scheint es bei Dir auch gewesen zu sein. Die nette Verwandlung eines Zier-Überhandtuches in ein Kissen ist Dir perjekt gelungen und schreit förmlich nach einer Wiederholung. ;-))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Ein wunderschönes Geschenk! Soll ich Dir verraten, wann ich Geburtstag habe *hüstel*
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Renate! Nicht nur das Resultat, sondern auch dass du dir so viele Gedanken um das RICHTIGE Geschenk machst. Das zeugt von großer Wertschätzung für denjenigen, den es zu beschenken gilt.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen