Freitag, 9. März 2012

Ich schaffe das!

Ihr seid wirklich total lieb und versucht, mich mit Durchhalteparolen bei der Stange, bzw. bei Pinsel und Farbe zu halten! 
Danke dafür - das hilft! 
Echt!
 
Hier nun der neueste Stand meiner Renovierungsarbeiten.
Auch wenn es langsam voran geht, bin ich mächtig stolz auf das, was ich bisher geschafft habe!
 Entsprechend spüre ich natürlich meinen Rücken. Ich bin halt nicht mehr 20, ....ähhh 30,..... ähhhhh 40, .....ähhh.............lassen wir das!
Doch richtig Spaß hätte mir diese Arbeit in keinem der erwähnten Alter gemacht. 
Also das hat sich wenigstens nicht verändert.!


Das Stoffregal und die Wand dahinter sind fertig.
Natürlich habe ich bei der Gelegenheit gleich mal Stoffe ausgemistet.
 

Zum Vergleich nochmal das "vorher"-Foto.


Ebenso fertig ist die Wand hinter dem Kaminofen bis in die linke Ecke.
Die Tischplatte habe ich auch nochmal weiß gestrichen. Sonst fällt sie womöglich unangenehm auf, wenn alles fertig ist.


Morgen kann ich den Quilt über dem Tisch wieder aufhängen und alles, was im Moment noch auf meinem großen Tisch steht, dorthin dekorieren.


Ich muss ja immer erst eine Ecke fertigmachen, bevor ich mit den nächsten Arbeiten beginnen kann. Sonst weiß ich nicht, wohin mit all dem Kram!
Ich halte euch auf dem laufenden!


Kommentare:

  1. Jaaa Du schaffst es!!! und der Raum ist so wunderschön hell und groß, es gefällt mir sehr!!! Ich warte ungeduldig auf das Endergebniss! LLLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Na klasse. Man sieht doch, wie es voran geht.
    Schöne Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    Mensch, das sieht doch schon wieder richtig gut aus, bist Du fleissig!
    Und das ist ganz schön anstrengend, ich kann mir gut vorstellen, wie Du und Dein Rücken Euch fühlen müsst.

    Halt durch, bald ist es geschafft. Und wenn man dann fertig ist ist man (zur Recht!) sooooooooooo stolz.

    Aber schon Dich auch in bisschen und übertreib es nicht, o.k?

    Schicke Dir allerliebste Wochenendsgrüsse!

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. SUUUUPERKLASSEEEEGUUUUT!!
    Na, geht doch.. und wer sagt denn, dass du GAS geben sollst?!

    "GUT DING BRAUCHT WEIL!!"

    .. und bald ist es geschafft und du kannst dir dein Werk jeeeden Tag anschauen.
    Jaaa.. und das mit den dämlichen Zahlen!! ääh!! Zähne zusammen und durch!!
    Früher hatten wir DARAN doch gar kein Interesse.. FEIERN war viel WICHTIGER!! lach..
    Und auch DAS ging damals besser als heute.. kicher..

    Ich wünsche dir noch ein jähes Ende mit deinem Werk und ein erholsames Wochenende..

    Ach, außerdem..
    "Es sieht total schön aus!! Bin gespannt, wie das noch weiter geht..?!" ☺

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Na, aber Hallo! Sieht doch schon wieder hervorragend aus!
    Den Rest schafst Du auch noch und dann ist die Freude groß!

    Schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na bitte. Das sieht schon ENTSCHIEDEN besser aus!
    Ich musste lachen, als ich las, das du keine 20, 30, 40 ... mehr bist. Momentan sag ich meiner Mutter nämlich immer mit einem Augenzwinkern: "Ja, du bist halt keine 80 mehr ..." (Sie raunzt & leidet, weil sie momentan einen Rollator als Gehhilfe benötigt...) Auf jeden Fall schicke ich deinem Rücken heilende Küschelbüschel - und JAAAA: Du schaffst das, aber bitte mach dich nicht kaputt dabei!
    Alles Liebe & hab ein schönes, nicht nur anstrengendes Wochenende,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    da hast du ja schon viel geschafft und den Rest packst du doch mit links,von wegen keine 40 auf jeden Fall wird es wunderschön und du wirst dich gleich noch lieber an deine Quilts machen;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaaa, halte durch !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also das Ergebnis kann sich doch echt sehen lassen ! Besonders beeindruckt bin ich von den ordentlichen Stoffstapeln ! Bei mir sieht das anders aus, aber ich habe ja auch kein Regal. Ich habe nur ein Schämzimmer, in dem alle Stoffe qreuz und quer aufm Tisch liegen........ Es gibt soviele andere Baustellen hier, dass mir das jetzt echt keine Kopfschmerzen bereitet.

    Umso stolzer bin ich auf Dich, dass Du es trotz Rücken und Soiche geschafft hast, das Regal und die Kaminecke zu renovieren. Langsam aber stetig naht der Frühling und kaum isser da, haste alles wundervoll ferddich !

    Heute müsste ich eigentlich auch im Gadden und im Flur renovieren, aber es ist so grau und bäh draußen, dass ich lieber ein wenig arbeite und dann bastele.

    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende mit viel Enerchie !

    Die Deinigste

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Für den Rest sende ich gern ein paar Durchhalteparolen. Du schaffst den Rest auch noch. Wie sagen die bei Raumschiff Enterprise immer: "Energie".
    LG Christiane

    AntwortenLöschen