Donnerstag, 28. Juni 2012

Kissen-Sale in meinem dawanda-shop

Um die Übersicht nicht zu verlieren,  muss ich den Bestand meiner genähten Kissen reduzieren und habe deshalb einige davon im Preis heruntergesetzt. 
Bei Interesse schaut euch doch mal in meinen dawanda-shop (klick) um.


Leider kann ich jetzt auch nicht mehr sehen, 
wieviele Kommentare bei meinen Posts hinterlassen werden! 
Was soll denn das nun wieder!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    über diesen neuen Kommentar-Blödsinn ärgere ich mich auch schon. Man fragt sich echt, wer da bei Blogger solche Langeweile hat, dass er sich ständig so einen unnützen Quatsch einfallen lässt. Der arme Mensch muss schlimmes getan haben, wenn man ihn nebenher noch losschickt, unscharfe Hausnummern zu fotografieren.... *grummel*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      das ist jetzt echt lustig! Kaum habe ich mich über den Kommentar-Blödsinn beschwert, zeigt es heute wieder man an!
      Tztztztztzt.........
      LG Renate D.

      Löschen
    2. April, April....
      jetzt isses wieder weg!

      Löschen
  2. Jupp, bei mir auch. Scheint also wieder ein übergreifendes Problem zu sein!! ;-) Frau trägt es mit Humor. ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    deine blauweiße Deko sieht toll aus. Richtig sommerfrisch. Wünsche guten Kissenverkauf.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    gestern sind die beiden Kissenbezüge gekommen und ich bin wirklich entzückt! Nicht nur, dass es herrliche Stoffe sind, die Du fein säuberlich vernäht hast - sie passen wirklich auch wunderbar zu den anderen Kissen auf dem Sofa. Toll!!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen