Donnerstag, 14. Juni 2012

Vorgestern beim Schweden....

......liefen mir diese Kissen über den Weg.


Schön, gelle?

Und für DEN Preis (die kleinen quadratischen € 4,99 pro Stück) kann ich mir nicht einmal das Material (Stoff und Füllung) besorgen, um es selbst herzustellen.

Nur so lange Vorrat reicht, hieß es!

Kommentare:

  1. Du bist einne Verführerin ! Isch haabe hier kein Ikeaaaaaaaaaaaaa....zum Glück, sonst wär ich dauernd drin :-)

    Schwarz weiss ist der Hit ! Wobei bei mir so langsam maritime Stimmung einzieht. Entgegen des Wetters draußen...

    Wünsch Dir Sonne !

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Glück muss frau haben!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was bleibt bei diesen Preisen für die - vielleicht - Kinderhände an Lohn übrig ?

    Würden wir auch unsere Arbeit zu einem solchen Stundenlohn anbieten ?

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, die sind ja schön! Sicher gibt es sie mal wieder nicht überall, oder? Aber ich freu' mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina,
      lt. diesem Link gibt es die Kissen in allen Filialen:
      http://www.ikea-download.de/12_03_myrlilja/pdf/IKEA-PM-MYRLILJA-2012.pdf
      Verkaufsstart 1. Juni, solange Vorrat reicht.
      LG Renate D.

      Löschen