Freitag, 12. April 2013

Kommt der Frühling?

Auf jeden Fall haben uns die Wettervorhersagen Hoffnung gemacht!


Deshalb wünsche ich euch ein wunder-wunder-wunderschönes sonniges Wochenende - 
vielleicht mit dem Besuch des einen oder anderen Flohmarktes? 
:-)


Kommentare:

  1. Ganz bestimmt, liebe Renate, auch wenn der Wind noch recht frisch bläst, aber der Sonntag soll geradezu sommerlich werden!!! Auch dir ein himmlisches Frühlingswochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, liebe Renate.
    Hab letztes WE genau deine Korbbepflanzung in meinen Garten gesetzt und werde mich dann ab Sonntag daran erfreuen, bis dahin übernimmt der Herrgott (leider) das Giessen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    also bei uns ist der Frühling schon angekommen, es regnet und damit werden die Knospen der Bäume jetzt endlich aufbrechen. Dazwischen scheint hoffnungsfroh die Sonne und morgen soll es ja wärmer werden. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ja, der Frühling kommt bzw. er ist schon da. Noch ist Aprilwetter, aber es ist schon über 15°. Sicher findest Du wieder ganz viele schöne Dinge auf dem Flohmarkt.
    Genieß das Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ranate,
    auch die die schönsten Grüße fürs We!
    Wir werden morgen auf dem Stoffmarkt sein! Das ideale Wetter!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, Dir auch ein schönes Wochenende!
    Ist morgen wieder Flohmarkt?
    Hier mal für die Leser dieses Blogs unser Wetter:
    http://www.webcam-piding.de/

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Webcam ist auf der Stroblalm, nicht wahr?
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag