Mittwoch, 24. Dezember 2014

Euch allen ein fröhliches Fest!

Mit diesem Weihnachtshund, der leider schon über 10 Jahre im Hundehimmel ist, 
wünsche ich Euch allen und natürlich auch Euren Vierbeinern, 
ein wunderschönes, geruhsames, harmonisches und heiteres Weihnachtsfest.


Das Foto habe ich kürzlich schon auf FB gepostet, aber ich möchte es hier noch einmal zeigen.
Niki, der Hund meiner Freundin musste für diese Foto-Session herhalten, 
was er natürlich nur äußerst widerwillig tat. 
Mit herzerweichendem Blick hob er immer wieder sein Hinterteil vom Schlitten um sich davonzustehlen und der entwürdigenden Präsentation ein Ende zu bereiten. 
Er konnte nur mit Aussicht auf leckere Leberwurstbrötchen in Position gehalten werden.
Heute denke ich, es hat sich gelohnt.
Denn geblieben ist eine Erinnerung einen einen zauberhaften Hund.

So, nun auf zum Endspurt!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage! Danke für deine immer tollen, hochwertigen Beiträge und Fotos!
    Du bist ein Profi auf allen Gebieten :-) !
    GlG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, das Foto ist ganz entzückend und weckt in mir traurige Erinnerungen. Wir hatten 16 Jahre auch so einen getupften Hund und er hieß ebenfalls Nicky. Für so ein Foto wäre unsere Diva aber niemals sitzen geblieben, sie tat nur, was sie selbst für sinnvoll hielt.
    Ich wünsche dir ein frohes und friedvolles Fest. Genieße die Tage in deinem schönen Atelier und ich freue mich schon auf weitere tolle Fotos mit PW-Arbeiten.
    Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    ich wünsche dir auch geruhsame und fröhliche Feiertage!

    Ich möchte dir wieder einmal zu deinem Blog gratulieren und danke sagen, dass du uns auf diese Weise immer wieder in dein Atelier einlädst!
    Ich schaue jeden Tag auf deinem Blog nach und freue mich sehr über deine Beiträge!

    Ganz liebe Grüße
    Renate Krenn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    was für ein entzückender Hund, der wunderschön in Szene gesetzt wurde.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Fest mit Menschen, die du liebst.
    Allerliebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir auch geruhsame und fröhliche Feiertage.
    Voller Bewunderung schaue ich hier immer, wie Du alles so wunderschön in den Farben der Saison herrichtest.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    was für ein wundervolles Bild.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten, liebe Renate!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    auch Ihnen von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest
    und wieder einmal Dank für Ihre ansprechenden Berichte, nach denen ich jeden Tag Ausschau halte.

    Liebe Grüße
    Bärbel
    aus dem SEHR verregneten Land zwischen den Meeren

    AntwortenLöschen
  9. liebe renate, hab ein tolles fest! :)
    tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, das Foto ist wirklich entzückend, auch noch nach all den Jahren. Außerdem sind deine Erklärungen dazu erhellend, denn ich habe mich immer wieder gefragt, wie Tierbesitzer es schaffen, ihren Vierbeinern z.B. Weihnachtsmannmützen aufzusetzen etc... Leberwurstbrötchen sind also das Geheimnis!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    Ich freue mich schon riesig aufs gemeinsame Lachfalten-Retten - ganz bestimmt fällt dir was dazu ein! Da bin ich sehr zuversichtlich! :o)
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag