Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der Champagner ist eingekühlt!

Mit diesem edlen Tropfen möchte ich mit Euch anstoßen
und Euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünschen.
Nehmt das aber bitte nicht zu wörtlich, 
denn die derzeitigen Witterungsbedingungen würden einen richtigen Rutsch sicher unterstützen.
Also immer schön aufpassen!
 
  
via pinterest

Die kommenden Monate sollen für Euch viele schöne Momente bereit halten,
die Ihr gesund und munter erleben sollt!
 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog im vergangenen Jahr
und die herzlichen Kommentare, die Ihr immer hinterlassen habt!
Es haben sich im vergangenen Jahr überraschende, persönliche Kontakte ergeben,
was mich von Herzen gefreut hat!

Ganz bestimmt erwartet uns ein erfreuliches und inspirierendes gemeinsames Blogger-Jahr

2015

Kommentare:

  1. Liebe Renate, ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015! Ich freue mich, dich nächstes Jahr weiter zu lesen:-) Nur die besten Grüsse aus Göttingen. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich habe mir schon mal eines von den Gläser genommen und trinke nun auf Dein Wohl!
    Habe einen schönen Silvesterabend, komme gut rein ins neue Jahr 2015 und überrasche uns auch 2015 wieder mit wunerbar kreativen Posts. Ich freu´mich drauf.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich freue mich immer bei einem Besuch auf deinem Blog! Für das Jahr 2015 wünsche ich alles Gute, bleib gesund und viel Freude beim Bloggen!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Prosit liebe Renate, gerne stoße ich virtuell mit Dir an (obwohl ich im richtigen Leben nur selten Alkohol trinke). Ich freue mich schon auch 2015 bei Dir zu lesen und mich inspirieren zu lassen, alleine Deine Farbzusammenstellungen sind eine Offenbarung für mich.
    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr 2015 mit reichlich Zeit zum Nähen und tolle Fotomotive
    ○☆♡☆○☆♡☆○
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    auch ich wünsche dir ein alles Liebe und Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit und viele kreative Stunden in deinem "Traumhaus". Ich freue mich sehr darüber, dass wir uns persönlich kennengelernt haben!
    Heut´ abend nehm ich mir eins von deinen virtuellen Gläsern, fülle es mit richtigem Champus und stoße auf uns an.
    GlG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und friedliches Neues Jahr!

    Herzliche Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    alles Gute im Neuen Jahr, viel Schaffenskraft und genieße die wunderschönen Teile deiner Porzellansammlung

    lg

    monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    schaue gerne immer wieder bei dir vorbei- du bist ein vorbild im bezug auf energie und tatendrang... ich wünsche dir für 2015 gesundheit und tolle begegnungen, viele neue wunderschöne quilts und lustige stunden im kreis deiner lieben

    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  9. Prosit Renate, ein schöne Silvesterfeier, alles Gute für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir von Herzen.
    Hier im Jülicher Land leider nicht ein Schneeflöckchen, aber Sekt wird bei einigen sicher auch für eine Rutschpartie sorgen....
    Liebe Grüße von Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    vielen Dank für Deine Worte...tapfer, realistisch, lebensfroh und humorvoll. Mit den Worten aus Karl Valentins unsterblichem Ritterdrama: Doch wir, die wir noch leben, wir wollen jetzt einen heben!
    Alles Gute für 2015!
    Herzlich Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, auch ich wünsche dir ein tolles 2015.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year! I enjoy your photograph so much.

    AntwortenLöschen