Montag, 29. Dezember 2014

Let It Snow!



So sieht es heute hier aus!


Jetzt gehe ich Schnee schaufeln!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    lass es ruhig angehen mit den Schnee schaufeln. Wenn ich so aus dem Fenster sehe, denke ich, dass wir einen Meter Neuschnee bekommen. Im Waldhaus waren wir regelrecht eingeschneit! Endlich mal wieder Winter.
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    auch bei uns hat es große Mengen geschneit und mehrmals war ich heute am Schnee räumen aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die wunderschöne Weihnachtsgrußkarte bedanken über die ich mich immer wieder wie ein kleines Kind freue ich hab sie erst verspätet entdeckt da einfach zuviel zutun war,du weißt ja Verwandte kommen und wollen besucht werden,ein Weihnachtsausflug musste auch noch sein,die nächsten Tage kommt noch ein kleiner Gruß bei dir an und ich hoff die Post ist jetzt ein wenig schneller wie vor Weihnachten,.))
    bis bald und ggl Grüße..Petra mach es dir noch ein wenig gemütlich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    so hat man seine sportliche Betätigung zwischen den Jahren. Auch bei uns schneit es und wir räumen die Wege frei. Ich mag die frische Luft sehr.
    In Deinem Atelier sieht es wieder sehr stimmungsvoll aus und es ist Platz für Neues.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen