Freitag, 26. November 2010

Heute ist auch bei mir im Atelier ein wenig Adventdeko eingezogen.


Zunächst behängte ich den Leuchter mit Lebkuchensternen, -herzen und -brezen.
Diese Lebkuchenformen hebe ich schon seit Jahren auf und verwende sie immer wieder mal zur Weihnachtsdeko. Teilweise löst sich schon der Zuckerguß und ab und zu muss ich das eine oder andere Teil entsorgen. 




Das ist mein Adventskranzersatz, nur mit weiß besprühten Zapfen und roten Kerzen bestückt.
In die Zapfen habe ich hie und da Perlen geklebt.



Mit Raumdüften habe ich meistens Probleme. Duftkerzen und ätherische Öle vertrage ich gar nicht. Aber dieser Raumduft von Crabtree & Evelyn hat es mir angetan. Der Diffuser verbreitet einen feinen, eleganten Duft nach Gehölzen und ist überhaupt nicht aufdringlich. Auch meine Schleimhäute haben sich damit angefreundet.

Kommentare:

  1. Hallo Renate.
    Richtig hübsche Deko sieht nett aus der leuchter mit den Lebkuchen.
    Deine Kissen in deinem Header sind richtig toll.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    Deine Deko ist wunderschön, Du hast alles so warm und harmonisch dekoriert.
    Und da ich auf "Raum-Düfte" stehe, habe ich mir Deinen Tip gleich vorgemerkt :-),vielen Dank dafür, werde ich unbedingt mal testen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, ersten Advent mit ganz vielen schönen Momenten.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das ist ja super geschmackvoll - wie hätte es anders bei dir sein können. Die Lebkuchen an dem weißen Leuchter, die roten Kerzen mit den weißen Zapfen und dazu deine herrlichen rot-weißen Kissen, das erinnert mich an schwedische Weihnachten, an Bilder von Karl Larsson. Das ist ein heimeliger gemütlicher Advent. Und das kleine Schneesternchen an dem Raumduft finde ich auch entzückend.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    eine sehr stimmungsvolle Deko - wünsche Dir Zeit für Besinnliches
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, du Liebe, das schaut absolut gemütlich aus - und riecht sicherlich toll nach Weihnachten! Einen wunderbaren 1. Advent wünsch ich dir! KLüschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    dein Leuchter sieht wieder wunderbar aus,so richtig gemütlich und dazu noch deinen guten Duft, damit bin ich auch ein bißchen vorsichtig aber wenn mir dann einer gefällt dann duftet das ganze Haus danach;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag