Dienstag, 30. November 2010

Nun ist der 1. Advent schon wieder vorbei und wir haben richtig Winter!
So viel Schnee wäre für mich noch nicht nötig gewesen! Obwohl ich zugeben muß, daß die Landschaft wunderschön aussieht, besonders heute bei strahlendem Sonnenschein!


Nach und nach wird die vorweihnachtliche Deko von mir ergänzt.


Inzwsichen habe ich auch einen neuen Tischläufer aus rot-weißen Streifen- und Karostoffen genäht. Der paßt jetzt sooo schön zu den neuen Kissen.



 Und hier noch etwas für die Leckermäuler unter Euch:


 Ich gebe es nur ungern zu, aber ich bin nicht die Bäckerin dieser Leckereien.  Und sie sehen nicht nur sehr gut aus, sie schmecken auch köstlich!

Kommentare:

  1. Oh, wie gemein.............so himmlische Kekse in Lebensgröße.....wie gerne würd ich die jetzt (alle) probieren!!!!!!!!! Und deine Adventsdeko sieht auch so kuschlig und gemütlich aus und die Kissen sind ein absoluter Traum.......bei dir ist es schon so überaus festlich, bald kann das Christkind kommen!!!!! Eine herrliche Winterwoche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    die Pyramide ist ja zauberhaft, ganz in weiß, das sieht richtig winterlich und verschneit aus. Und deine Kissenparade auf der Bank - wunderbar. Kann mir das mit Läufer toll vorstellen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    vielen Dank für den lieben Kommentar.
    Heute komme ich zum Gegenbesuch und finde wunderschöne Weihnachtsdeko und herrliche Kekse!
    Ob es auffallen würde wenn ein paar Kekse und die weiße Pyramide aus den Bildern verschwinden würden? :)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    dein Tisch mit dem Läufer under traumhaft weissen Pyramide sieht soo schön aus,werd mich jetzt auch gleich mal ans backen machen damit der Vorrat auch reicht bis Weihnachten;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Gemütlichkeit !
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hello Renate,
    How are you? Simply in love with your red cushions... you are a master in in arranging different patterns in same colour, you are so perfect truly... I am going to start a quilted tray mat in Red and Black for my black & Red coffee mugs. I will let you know when I post it and will need your true opinion about it...
    Can you please spare a little bit of your time for my new post, its something different I hope you enjoyed
    http://craftaworld.blogspot.com/
    Love
    Farah

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so wunderbar harmonisch bei Dir aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. die kissenparade ist ja allerliebt! ich kann mir vorstellen, wiiiieeee schön es bei euch nun aussieht, die eigentlich richtige landschaft für ein weißes weihnachten finde ich. früher als kind in brasilien habe ich mir so europa vorgestellt! und hier am meer passt die weiße un-pracht so gar nicht, der große hat heute zum vierten mal schulfrei, weil einfach keine busse jenseits der nationalstraßen fahren und viele schüler wohnen wie wir auf steilen abseits-straßen. er freut sich, korrekturlesende mama nervt die rockmusik, die auf der e-gitarre geübt wird....

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll sehen deine Kissen aus, passen auch wunderbar zur Adventsdeko. Rot in dieser Jahreszeit vermittelt Wärme, Energie und Lebensfreude...das richtige Mittel gegen den Winterblues. Sorry, ich habe ein paar deiner süssen Plätzchen stibitzt, denn selbst habe ich noch nicht gebacken :-) !
    Liebe Grüsse aus der ebenfalls sehr verschneiten Schweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen