Freitag, 19. November 2010

Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen rot-weißen Kissen und auch für die Komplimente zu meinem Model-Job! Soviel postive Anerkennung tut gut!

Ein weiteres Kissen ist fertig geworden.


Nun muss ich aber einiges vorbereiten, denn morgen kommen meine quinTEXsenz-Mädels!
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen. Wir werden uns viel zu erzählen haben.


Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, was sind die Kissen traumhaft schön!!!!!
    Ein Traum!!!!!
    Viel Spaß morgen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kissen sind ein Traum!!!! Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    na, deine quinTEXsenzERINNEN werden aber Augen machen, was du alles geschaffen hast. Lasst es euch gut gehen, bestimmt hast du hinterher wieder haufenweise neue Ideen.
    Schönes Wochenende wünscht,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Viele Grüße an die quinTEXsenz-Damen! Ihr seid eine tolle Truppe! Hoffentlich ist Greti Raffeiner wieder gesund.
    Ruth D.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen passen so gut in die Jahreszeit - eine tolle Serie - und die Fotosession hat bestimmt riesigen Spaßt gemacht :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin einfach hin und weg - die Kombination mit dem leinenfarbenen Stoff ist toll gelungen.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag