Sonntag, 14. November 2010

Strahlender Sonnenschein
Temperaturen von + 20 ° C - und in zwei Wochen ist der 1. Advent! 
Die adventlichen Gefühle lassen sich bei mir bisher nicht blicken. Woher sollen sie auch kommen, bei diesem Wetter?!

Aber trotzdem ist heute ein vorweihnachtliches Kissen entstanden. Die vielen Hirsche auf den verschiedenen Blogs sind auch an mir nicht spurlos verübergezogen. Also schnippelte ich mir heute eine Schablone und druckte weiße Hirsche auf naturfarbenes Baumwoll-Leinen-Gewebe.
In Verbindung mit rot-weißem Karostoff vom Schweden und einer weißen Bommelborte entstand dieses Kissen:



Jetzt muss mich mir noch weiteren rot-weißen Karostoff besorgen, denn es soll ja nicht das einzige Kissen bleiben.



Das waren meine Druckergebnisse von heute:


Leider habe ich zu spät damit angefangen. 
Aber dafür konnte ich vorher einige unliebsame Dinge erledigen, wie den großen Stapel Papiere, der sich seit Wochen angesammelt hat, sortieren und ablegen, Zeitschriften ausmisten (die müssen natürlich vorher nochmal durchgeblättert werden) usw. 

Kommentare:

  1. wow, das würde ich gerne ins Weihnachtsbuch nehmen, ist dir das recht ???
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...eine sehr gelungene Zusammenstellung, liebe Renate. Die kleinen weißen Bommeln machen das Kissen so lebendig.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Renate. Nicht nur technisch wieder ganz perfekt, sondern auch so herzig zusammengestellt. Die Bommelchen sehen aus wie kleine Schneebällchen. Bei dir muss es wirklich kuschelig sein mit den vielen Kissen. Siehst du, dein Druck erinnert mich jetzt auch wieder, was ich geplant hatte. Mit Herbstblättern Geschirrtücher bedrucken. Aber vor lauter Bloggen komme ich zu gar nicht Praktischem mehr.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh, seh´n die süüüüß aus, liebe Renate - mit den Bommeln das ist einfach zauberhaft!!!! Und was das Wetter angeht, so brauchen wir heute nicht mehr über sommerliche Temperaturen "jammern".......heute schneit´s und so langsam kann man sich vorstellen, dass der Advent bald da sein wird!!!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    PS: Das Familienfoto neulich war einfach wunderschön - richtig süße Mädels ;)!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen finde ich ganz toll und für die Weihnachtszeit eine wunderschöne Deko.
    Ich zünde ab und zu eine Kerze spätnachmittags an - das macht ein bisschen Stimmung - aber eigentlich warte ich schon auf den Schnee, der sich hier oben bestimmt noch ein wenig Zeit läßt.
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work!!!

    Kisses and regards.

    AntwortenLöschen