Sonntag, 30. Oktober 2011

Allmählich wird es Zeit!


Allmählich wird es Zeit!
Ich habe mit den Nähen von winterlichen Kissen begonnen.


Meine Hirschschablonen vom letzten Jahr kommen wieder zum Einsatz.


Die Farbe Rot gehört einfach zu winterlich-weihnachtlichen Kissen. 



Hier wandert ein Rudel Hirsche über ein großes quadratisches Kissen.

 Nachtrag:
 Jetzt muss ich doch gleich mal meine neu erworbene Fähigkeit auf dem Gebiet der Collagenerstellung unter Beweis stellen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht..
    hab einen super schönen Sonntag..
    gggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne sehen deine Kissen aus und ich mag in der Winter und Weihnachtszeit auch unheimlich gerne rot und grün und weiß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Deine Kisse sind - wie immer - wunderschön. Dein weiß-schwarzes Geschirr vom letzten Post würde ja so gut bei mir passen.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! I love it! Have a gat day! Zondra:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Kissen. Da warst Du aber schon sehr fleißig. Und die Collage - super. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na, hat doch beides super geklappt, die Kissen sind toll und die Collage bringt alles gut rüber ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Die Kissen sind wunderschön! Darf ich dich fragen, ob du die Buchstaben selber auf den Stoff druckst?
    Mein Favorit ist: "Die Liebe ist ein Stoff...."

    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Mal, wenn ich Dich auf Deinem Blog besuche, hast Du wieder wunderschöne Sachen genäht. Verkaufst Du auch Kissenhüllen? Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk (für mich).

    Liebe Grüsse
    Milena
    milena(ät)greenmail(punkt)ch

    AntwortenLöschen
  9. RESCHPEKT RENATEEEEEEEEEEE

    Zur Kissenkollektion und zur Colaasch ! Na sixt, da hat sich doch die ganze Mühe gelohnt, schon bist Du zur Collaaschenmeisterin geworden. Wenn man weiss, wie, machts gleich noch mehr Spaß, gell?!

    Also mein Favourit ist des erschte mit dem rot-weiss-karriertem HirschRentierElch. Des schaut echt nordisch-weihnachtlich aus. Soll ich Dir denn an neuen Header bauen ? Dann schickst mir a paar Winterkissenbilder und ich machs.

    Heute mach ich aber nix mehr, sondern werde mich gepflecht auf die Couch begeben, denn wir waren grad Gassi (mei ist des bleed, dass ma a Stund früher gehn müssen, sonst sehn ma nix mehr...)

    Und nun muss ich nur noch was futtern und Duki bespaßen, dann können die Halloweengeister kommen. Buuuuhhhhhh

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend !

    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Kissen!!
    Eins ist schöner als das andere..
    Bin total begeistert..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Oh Frau Renate D. - da wird mir gleich ganz adventlich zumut' - was für eine wunderbare Weihnachtskissenausstellung in neuerworbener Collagenform! Es grüßet dich die rostige Rose, schwer beeindruckt den Hut ziehend :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    Deine Kissen sind ein Traum!!! Genau nach meinem Geschmack. Und überhaupt finde ich Deinen Blog sehr schön und ich freue mich schon sehr auf Deine nächsten Posts...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert von den schönen Kissen! Vielleicht sollte ich mit meiner Nähmaschine dochmal etwas anderes anstellen als Hosen flicken...

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich habe Urlaub und bin gerade im Internet am Stoffe kaufen und lass mich ein wenig inspirieren. Bin auf der Suche nach ausgefallener Stoffe Meterware

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    sehr schön sind deine neuen Kissencreationen. Das warme Rot erinnert mich immer an duftende Äpfel und die gehören ja nun unbedingt zu Weihnachten. Deshalb ist Weihnachten für mich auch meist Rot und Grün.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, die Kissen gefallen mir gut, bin total begeistert. Diese Farbkombination ist so wunderschön weihnachtlich und die Motive, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate, hab mich heute zum ersten Mal auf DEinen Blog verirrt und finde deine Kissen s**cool!! Ganz eigener Stil, super! Wie stempelst du denn die Texte auf? Ich komme bestimmt jetzt öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag