Samstag, 29. Oktober 2011

Samstag-Flohmarkt

Welch ein wundervoller Tag!
Blauer Himmel und eine stahlende Sonne, die den Rücken angenehm wärmte. 
Morgens war es ja doch noch ziemlich kalt. 
Und natürlich war Flohmarkt-Tag!

Es gab viele Aussteller und ein gutes Angebot. Z.B. wurde ein kleines Beistell-Tischchen mit Schublade und Ablagebrett im unteren Teil für ZWEI EURO angeboten. Leider habe ich absolut keinen Platz dafür, sonst hätte ich es mitgenommen und entweder weiß oder schwarz gestrichen. Sooo schade!

Aber natürlich habe ich auch was gefunden. 
Nämlich diese Schüsselchen, sieben Stück an der Zahl, mit dazu passender Platte.
Preis für alles zusammen ebenfalls zwei Euro.


Und zwei Bücher: "Deutsche Gedichte" und "Lieder und Gedichte von Konstantin Wecker'".



Dann gab es auch noch einen Stand mit Obst und Gemüse. 
Zwiebeln, kleine Salatgurken, Weintrauben und Feigen für zwei Personen (meine Freundin Brigitte war auch dabei) waren so schwer, dass ich noch einen zusätzlichen Einkaufskorb für 3 Euro erstand, 
um alles problemlos tragen zu können.


Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    für 2 Euro gab es ein Tischchen...oh wie toll. So preiswert finde ich in meiner Region so gut wie nichts. Deine Ausbeute ist aber auch nicht zu verachten. Sehr hübsch diese schwarz weißen Schälchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Pff, da hättest Du doch LOCKER des kleine Discherl mitnehmen können ! Ich mein für 2 Euronen, des is ja gschenkt ! Geh auf der Stelle zurück und hols :-)

    Aber die Schüsseln nebst Bladdn sind herrlich schön ! Die hätt ich wohl auch mitgenommen. Menno, weshalb gibts bei uns nur Schmarrn ? Ichhab echt auf den letzten 6 Märkten NIX gefunden ! Und des will was heissen.

    So, ich geh jetzt min Duki raus, weil bei uns auch die Sonne herrlich lacht und ich wünsche Dir ein sonniges und gemütlches Wochenende mit einem dicken Knotsch !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das nennt man wohl einen bedarfsgerechten Einkauf. Interessant, was es da alles gegeben hat und auf was deine Wahl gefallen ist. Das schwarz-weiße Geschirr passt sicher ganz toll in dein Farbschema. Ich bedauere auch immer, dass ich nicht alles, was mir gefällt, mitnehmen kann. Aber es gibt immer wieder was Schönes.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. total super schön !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen