Mittwoch, 19. Oktober 2011

Lieblings-Herbst-Handtasche

forderte ihre Leserinnen zum Zeigen der derzeitigen Lieblings-Handtasche auf.

 Hier nun mein Beitrag!


Das ist nicht nur die Handtasche des Augenblicks, oder des Monats, oder der Jahreszeit............., 
nein, das ist meine Lieblings-, Lieblings-, Lieblings-Handtasche der letzten
und wahrscheinlich auch noch der kommenden Jahre!
Die Zeit kann ihr nichts anhaben - im Gegenteil - sie wird immer schöner!!!!

(Wenn ich das nur auch von mir sagen könnte - hihihihi!)

Kommentare:

  1. Beautiful bag, congratulations Renate!

    Have a great day:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    die Farbe ist genau meine Wahl und die unterschiedlichen Abteile sehen ehr praktisch aus. Gefällt mir gut.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    die Tasche schaut sher schön und auch praktisch aus. Ich mag es vor allem mit "Extrafächern".

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Deine Tasche ist super- gefällt mir richtig gut! Sehr schöne Farbe und das Fach vorne finde ich sehr praktisch!
    Danke fürs Mitmachen!

    Viele liebe Grüße
    Dagi!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasche, sicher echtes Leder. Ich habe auch so eine die mag ich sehr obwohl die schön älteren Semesters ist.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ma Chär, Du wirst auch immer schöner :-)))
    Und ich liebe so ein warmes Cognac Reh Braun ! Noilich hab ich mir auch son Teil gegönnt und wahrscheinlich werd ich auch immer nur mit dieser Tasche rumrennen. Nun brauche ich nur noch die passenden Stiefel und an Schal dazu. Es gibt ja unendlich viele Brauntöne, das ist also gar nicht so eimpfach :-)

    Wünsch Dir Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, du machst ja auch mit :-) Deine Tasche gefällt mir auch richtig gut.
    LG *Emma*

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag