Freitag, 26. September 2014

Freitag + Blumen = Flower-Friday

Einen aktuellen Blumenstrauß kann ich leider nicht vorweisen. Deshalb habe ich ein paar jahreszeitlich passende Fotos aus meiner Bilder-Konserve gekramt. 





Damit hüpfe ich ohne weitere Worte hinüber zu Holunderblütchens Flower-Friday.

Macht es euch schön gemütlich!

Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr schön und gemütlich aus. Ist das Perückenstrauch?
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne-Susan,
    keine Ahnung, was das ist, nur dass es sich bei den Beeren um Ligusterbeeren handelt. Ich fand es einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es sind die Sammenstände der wilde Clamatis. Bin leider ohne Blog , also kann ich nur jeden Freitag mit Begeisterung hier schauen unnd mir Anregungen holen.
    Liebe Grüße von Monika und bis nächsten Freitag !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    was für eine schöne Stimmung - bei Dir ist es schon gemütlich!
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wie praktisch, wenn man so was hübsches auf "Reserve" zum hernehmen hat :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag