Dienstag, 23. August 2011

Büroträume

Meine zwei (sehr heißen) Bürotage sind angefüllt mit solchen Träumen!
Das Thermometer auf meinem Schreibtisch zeigte um 11.30 Uhr satte 28° C.
Nachmittags wird es dann noch etwas wärmer, aber die Scala auf meinem Thermometer endet bei 30 °C.


Das wäre jetzt schön!!!!!!!!!!
(Das sind meine Füße, die in Richtung Nordsee zeigen.)

Kommentare:

  1. Aaaah, man spürt sofort die kühle Brise vom Meer und den Salzgeruch....
    Ach, warum ist das Meer so fern....

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Hier in Oldenburg ist es zwar nicht so heiß, aber dafür ist das Meer so nah... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renae,
    bei uns ist es auch soooo warm. Und die Räume erwärmen sich und glühen nachts, wenn es draußen schon kühler geworden ist. So ist Sommer.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,
    ich geniesse dieses Wetter - ich fand es absolut depremierend, als der August mit Regen und Tageshöchst-Temperaturen von 15 Grad begann. Es ist SOMMER !!!! Wann, wenn nicht jetzt, haben wir Hitze ?? Morgens, vorm Büro, durch die Wiese zu gehen - abends, sehr lange auf der Terrasse zu sitzen ........himmlisch. Natürlich ist es mir auch zu heiß, aber ich denke mit Grauen an das Schmuddelwetter, das Ende Nov./Anfang Dez. kommen wird !
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  5. Hm - reden wir hier von der selben Nordsee???
    Unser aktuelles Wetter (praktisch das gleiche wie auf Höhe Husum an der Nordsee:
    "sommerliche" Tageshöchsttemperatur von 20 Grad, wolkig, teilweise Regen, windig.

    Sonnenschein? Fehlanzeige.
    Barfusslaufen? Brrrr, gebt mir mal lieber die gefütterten Winterstiefel.

    Und so war, mit wenigen Stunden Ausnahme, unser gesamter bisheriger Sommer. Genießt also das schöne Wetter und freut Euch, so lange Ihr es habt.
    Für alle zum Abkühlen ein paar nordisch kühle Grüße
    Kristine von der Schlei

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ja ich stimme Dir zu. Wie schön wäre es jetzt
    am Meer und einfach nur die Füße ääh Seele baumeln lassen.

    Sei gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  7. @Kristine von der Schlei
    Ich gebe es zu, das Foto ist schon vor zwei Jahren auf Föhr entstanden. Aber es gibt den Eindruck von angenehmen Temperaturen und entspanntem Urlaubsfeeling wieder. Bei uns ist es nur heiß, heiß, heiß...........!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaah, was lese ich da in Deinem Kommentar.... die wunderschönen Füße von Renate auf meiner Lieblingsinsel.... :-), wir müssen unbedingt umdisponieren.... also, bevor Du bei mir einziehst, packen wir unsere Koffer und machen einen kleinen Ausflug nach Föhr. Dort ist es IMMER schön und die Luft so herrlich frisch.
    Auch in unserem Büro herrschen ähnliche Temperaturen wie bei Dir... puh Sommer hin oder her, ich mags eh lieber kühler und bin wahrscheinlich die Einzige, die diesen Sommer toll findet :-)), aber ich stehe dazu.

    So, nun zu dem Einzug bei mir.... das ist kein Problem. Was hälst Du davon, wenn wir meinen Mann ins Blümchenzimmer auslagern und wir schlafen gemütlich im Schlafzimmer.... wir haben nämlich zwei riiiieeeesige Betten (sieht man auf dem Bild gar nicht so), da haben wir ganz viel Platz *kicher*

    Und dann hattest Du mich doch noch nach dem Stoff für mein Toile-Kissen gefragt (ich hab´s nicht vergessen :-), ich habe ihn bei meiner Schwester im Laden gekauft. Sie hat ein Handarbeitsgeschäft (eigentlich ein Strickgeschäft und verkauft seit Neuestem auch Stoffe)
    Falls Du Interesse hast, kann ich sie gerne fragen, ob sie Stoffe auch verschickt (ich glaube er hatte einen unanständigen Preis von ca. 25 EUR p. M., liegt aber sehr breit)

    So, liebe Renate, jetzt mach es Dir noch schön gemütlich und lass die Seele baumeln.... bei hoffentlich kühleren Temperaturen.

    Schicke Dir allerliebste Grüße!
    Bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist es nicht so heiß aber warm, schwül und gewittrig. Und so dunkel, dass ich heute Nachmittag Licht in der Wohnung anmachen musste. Da kommen Deine relaxten Füsse mit Blick auf das Meer gerade recht um einen auf andere Gedanken zu bringen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen