Sonntag, 14. August 2011

Neue Stoffe - neue Kissen

Kennt Ihr das auch? 
Ein Päckchen mit neuen, bestellten Stoffen ist angekommen (es besteht ja ein eklatanter Engpaß an Stoffen im Atelier!) und die Nähmaschine startet sozusagen von ganz alleine.



Von diesem zart-grauen Stoff mit floralem Muster bin ich total begeistert!
So was Schönes!


Diesen rotgrundigen Toile-de-Jouy habe ich schon ein bißchen länger, aber er paßt gut in das rosa Farbschema.


Ich kann einfach nicht aufhören, weil es ein sinnliches Vergnügen ist, mit Stoffen zu arbeiten!

Kommentare:

  1. Hi Renate,
    sehen super aus Deine neuen Kissen. Echt schick und edel!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    bitte nur nicht aufhören!!! Du wirst immer das Beste aus allen Stoffen der Welt machen können!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Kissen, die Du in den letzten beiden Posts zeigt sind wahre Meisterwerke und so wunderschön anzuschauen. Es sind Dir ausgesprochen schöne Farbkombinationen gelungen.
    Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ja ein Traum! Die würden sogar in mein Rotes Wohnzimmer passen.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchen mit den Borten - ein Traum. Ich habe einen Hang zum Verspielten. Schade, dass ich so viele Sofakissen habe .... mit Ohren versteht sich ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Renate,
    jaaaa, auch alle wieder schön. Das Kissen mit den plastischen Rosen ist ja der Wahnsinn. Sieht ja aus, als käme der Stoff schon so. Sagenhaft.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    das graue Kissen gefällt mir besonders gut. Sieht super edel aus.


    ♥ lichen Dank für das Vorschlagen meines Küchenblogs beim Brigitte Award.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    deine neuseten Kissen sind wunderschön genauso wie die aus den roten Wäschestoffen,wenn die Tage wieder ruhiger werden muss ich auch mal meine Nähmaschine hervorholen,aber momentan gibt es nur eine Wichtigkeit in meinen Leben und endlich ist sie da unsere kleine Amelie;.))))
    Sie hat unser Herz im Sturm erobert und alles andere ist momentan unwichtig,mir bleibt keine Zeit für den Computer und gleich werden wir uns wieder auf den Weg machen,die Klinik ist doch eine Weile von uns entfernt..also bis bald du fleißige Nähbiene;.))))
    ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!
    Eine liebe Mit-Bloggerin hat mich auf den Blog aufmerksam gemacht und deine Arbeiten gefallen mir sehr sehr gut.
    Das Grau...habe ich grade als Tapete vor mir liegen, die gleich an die Wand soll...g
    und das Thema grau ist bei mir auch grade "im Kommen"
    ich schau gern öfter bei dir vorbei.

    Einen lieben Gruß schickt dir

    Nicole (mrs. X)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr sehr schöne Arbeit. Da ist jemand Perfektionist! Gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo. Das sind schöne Arbeiten! Ich bin akut auf der Suche nach einem Stoff wie dem mausgrauen mit aufgestepptem Rosenmuster. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man so etwas finden könnte, oder unter welcher Fachbezeichnung ich dies aufstöbern könnte?!
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag