Sonntag, 28. August 2011

Fauler Sonntag

Obwohl das Wetter heute genau nach meinem Geschmack war (herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel, angenehme Temperaturen), war ich total faul und habe GAR NICHTS getan.

Der letzte Flohmarktbesuch zeigte sich ziemlich unergiebig, ich fand nur ein einziges Stück, nämlich diesen hölzernen Kerzenleuchter.


 Ich habe ihn weiß angepinselt und finde ihn jetzt sehr schön!


Und ich wollte noch zeigen, wie das Kissen mit dem Voltaire-Zitat von hinten aussieht.
Paßt doch, oder?

Kommentare:

  1. Ach Renate, deine Suppenterrine hat es mir angetan, auch wenn sie nur unscharf im Hintergrund steht. Schmacht!
    Und das Kissen: Der schöne Rücken kann auch entzücken!
    Wünsch dir was, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Very romantic and beautiful Renate!

    Nice week.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ganz wunderbar würde bei mir auch passen.
    Ich mag das Wetter so auch sehr gerne, ein paar Wolken, ein bißchen Sonne, ein wenig Wind und angenehme Temperaturen, was will frau mehr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen