Freitag, 17. Februar 2012

Doch ein Foto!

Was soll ich sagen: Mir gefällt meine neue Frisur wirklich gut! 
Deshalb gibt es nun doch ein Foto.


Ich hoffe nur, ich kriege die Frisur selbst auch so hin.

Außerdem gebe ich den Quilterinnen hier noch einen kleinen Tipp: Um Platz in meinem Bücherregal zu schaffen, werde ich nach und nach einige Bücher aus meiner umfangreichen Quilt-Bibliothek in meinem Dawanda-Shop einstellen. Heute beginne ich mit zwei japanischen Büchern.

Kommentare:

  1. du siehst super gut aus !!! frisch und fröhlich, bleib so ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das glatte gefällt mir auch sehr gut, das bekommst du schon hin. Das braucht nur ein wenig Übung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sieht großartig aus, liebe Renate.........da fühlt man sich doch gleich wie neugeboren.........ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst aus wie die Schwester von Senta Berger. Die kleine Schwester natürlich! :)

    Toll ist sie geworden, Deine Frisur. Und ich glaube, das bekommst Du auch selber hin!

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Jugendlich und strahlend siehst Du aus. Mir gefällt's.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir richtig gut, Du solltest bei diesem Friseur Stammkundin werden.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Oha, was für eine Lieblichkeit ! Gefällt mir auch sehr gut, liebstigste Renate, aber weisst Du, was das Beste an Deiner neuen Frisür ist?

    Dein Lachen :-)

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    Frisur hin oder her, Hauptsache dein herzliches Lachen bleibt. Man braucht eben öfters etwas Neues.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frisur steht Dir sehr gut. Sie passt perfekt zu Deinem Gesicht! Sehr frisch...man sieht Dir an, dass Du Dich mit Deiner neuen Frisur wohl fühlst!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Fröhliches Foto, sehr erfrischend! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate Dein Lächeln ist soo süß!! Die Frisur steht Dir super! Du strahls solche Wärme und Fröhlichkeit aus! Sehr sympatisch:-))))))))))))))))

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen