Mittwoch, 22. Februar 2012

Neues Kleid für Fußschemel

Also ich finde schon, dass der Fußschemel mit dem neuen Kissen attraktiver aussieht, als vorher.



Toile-de-Jouy Muster sind einfach immer und in jeder Farbkombination schön!

Kommentare:

  1. Great and very creative work Renate!

    Kisses!:)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!! Liebe liebe Grüße!

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  3. Nun sieht der Schemel sehr schön aus, passt super zur anderen Einrichtung!
    Du hast wirklich einen Blick dafür.
    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    der Schemel ist wunderschön geworden u. das Toile Kissen ist einfach perfekt,zur Zeit gibt es beim Schweden Bettäsche in blau mit einem herrlichen Toile Muster;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. ..soll natürlich Bettwäsche heißen;.!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    muss ich zugeben, er passt jetzt prima zu dem Sofa. Sieht richtig gemütlich aus. Hoffentlich legst du auch mal zwischendurch die Füße hoch?
    Am Wochenende wird es in Aschaffenburg ein Quiltfestval (Markt) geben. Da geh ich hin wegen Stoffen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Fußhocker! Mit dem Kissen perfekt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. als hätten die beiden schon immer zusammengehört! perfekt.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag