Freitag, 24. Februar 2012

In love with fabric

Ich bin gerade total verliebt in diesen blau-gemusterten Stoff!


Jetzt schwebt mir ein ganz einfacher Quilt aus eben diesem Stoff und naturfarbenem Leinen vor, ungefähr so:


Und? Findet ihr die Zusammenstellung auch so schön wie ich?

Kommentare:

  1. Genial!!! Wird bestimmt wieder ein wunderschöner Quilt!!
    Viel Freude beim Sticheln!!
    Leider passt das "Blau" nicht zu unserer Einrichtung!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. O wowow! der Stoff ist wunderschön! ich weiß nicht ob er es ist aber der Stoff sieht so vintage aus, gefällt mir suuuuper! Und die Zusammenstellung erst! Mach schön weiter mit den beiden Farben ich bin schon auf das Ergebnis sehr gespannt!:-)
    LLg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Passt auf jeden Fall sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mag das total.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiii.... so schöne Farben.
    Ich bin ja sowieso total von dir und deinen Arbeiten begeistert, du machst aus allem ein Kunstwerk.
    Dieser blau-beige maritime Look - toll.
    ein sonniges Wochenende für Dich
    Grüsse aus dem Süden
    Susanne B

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist aber auch wirklich toll, liebe Renate. Das wird garantiert ein tolle Quilt. Ich freu mich schon auf die Bilder :o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, mindestens genau so schön :-)
    Eine wahre Freude. Wo hast Du den blauen Stoff nur ausgegraben?
    Liebe Grüße von Sonja SonnenwerK

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein super schönes Blau und die Zusammentstellung mit dem hellen Leinen ist ideal. Das mag ich im Moment sehr.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Zusammenstellung!
    Der blaue Stoff würde zu einer Verlobung/Hochzeit passen, mit den Täubchen und Ringen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Zusammenstellung, ich bin dabei in weiss/rot etwas ähnliches zu arbeiten

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag