Dienstag, 14. Februar 2012

Überraschung am Valentinstag

Ich staunte nicht schlecht, als mir der Postmann heute ein Päckchen ins Haus lieferte.
Absender war die zauberhafte Jade von WHITE AND SHABBY.

Seht nur, was ich auspackte:


Diese wunderschöne Hirschtasse sah ich vor einiger Zeit auf ihrem Blog und weil sie mir so gut gefiel, fragte ich nach der Herkunft der Tasse.
Leider konnte mir Jade nur noch die Stadt sagen, in der sie gekauft wurde.


Doch sie hat meine Frage nicht vergessen und jetzt gehört die Tasse mir 
und ich werde meinen täglichen Kaffee aus ihr trinken.
 Ich freu mich wie verrückt!!!!!!
Und das silberne Herz finde ich einfach entzückend. 
Man könnte es auch zum Dirndl als Halsschmuck tragen.
 

Damit nicht genug! Die Tasse ist auch noch mit lauter Mini-Guglhupfs in verschiedenen Geschmacksrichtungen gefüllt!
Jade, Du arbeitest an meiner Figur (grins)! Ist Dir das bewusst????


Die passenden Hirsch-Servietten kamen auch noch zum Vorschein und ein herrlicher Tee zum Aufwärmen in diesen kalten Wintertagen!
Liebste Jade, ich danke Dir von Herzen!!!!!!!
Auch für Deine lieben Zeilen!

Kommentare:

  1. Tolle Überraschung!!!!
    Genieß den Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. hui,das ist ja eine liebe Idee, happy Valentine !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das ist ja eine nette Valentinsidee, dir so ein schönes Geschenk zu machen. Die Hirschtasse, die Servietten, das Herzerl und natürlich die "Figurformer" sind eine süße Kombination und passen in deine winterweiße Hirschenwelt ganz prächtig.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du lieber Himmel, ein ganzer Post für´s Tässchen ;), du beschämst mich, liebe Renate.......die kleinen Gugls sind übrigens extrem figurfreundlich - ich schneide ihn für mich noch in winzige Stücke, so hab ich länger was davon, bei einem Minimum an Kalorien (dass es dann doch nicht bei einem bleibt verschweigen wir jetzt mal lieber ;))!

    Einen kuschligen Abend und allerliebste Grüße,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen