Dienstag, 18. September 2012

"Akte Ex" und Goethe-Kissen


Ich hab sie gesehen! Ich hab sie gesehen!

Es ist tatsächlich so, dass die Goethe-Kissen im Chef-Zimmer auf dem Sofa liegen! 
Das ist toll, dann bekomme ich sie vielleicht noch öfter zu sehen!


Sicher habt ihr gemerkt, dass ich euch die falsche Zeit angegeben hatte. 
Die Krimi-Folgen beginnen dienstags jeweils um 18,50 Uhr in der ARD, nicht schon um 18.30 Uhr!
Sorry!!!! Bitte entschuldigt mein Versehen!





Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    irgendwie ist es doch grandios, dass Deine Goethe-Kissen jetzt zu Filmstars geworden sind. Du wirst bestimmt keine Folge der Krimi-Serie verpassen!-
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich hab' sie auch gesehen, Glückwunsch zu Deinen Filmstars.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Und ich nicht!! Menno, ich hab nicht vom Anfang an geschaut! Aber wenn du sagst, die waren zu sehen, dann bin ich beruhigt! Nächstes mal.. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann verstehen, dass dein Herz lacht, das muss dich ja mit Stolz erfüllen! Ich konnte leider die Sendung nicht sehen und verfüge nur über altmodische Technik, nix zum Aufnehmen, aber dafür ist mir heute das Patchwork und Quiltjournal mit deinem Atelierbericht über den Weg gelaufen. Toll! Das weckt in mir auch wieder die Sehnsucht nach einem eigenen Nähzimmer!
    Und nächste Woche guck' ich deine Kissen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Oo wowow Du liebe wie toll ist das denn ujj da bin ich auch irgendwie aufgeregt, ich muss das nächte mal auch schauen:-))) herzlichen Glückwünsch, od das sind sooo schöne Momente gell? Liebe Grüße von mir und Deinem Liebling BLUE:-)))**

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch! Deine Kissen sind in jeder Folge zu sehen und ich freue mich immer für dich, wenn sie im Bild sind ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen