Samstag, 15. September 2012

"Ein Hauch von Frankreich"

Jetzt habe ich es auch, 
das Weihnachtsbuch von Jeanne d´Arc Living 
und ich bin hellauf begeistert!


Die zauberhaften Natur-Dekorationen haben es mir angetan. 
Ich werde/will/möchte einiges davon in der Vorweihnachtszeit auf ähnliche Weise umsetzen.


Na gut, manches schaue ich mir lieber im Buch an! 
Aber schön sieht es aus!!!!


Das ist meine Lieblingsidee aus dem Buch: 
Ein Glas mit Tannenzweig und Silberkugeln! Soooo schön!


Was für eine geniale Tischdeko! 
Neben jedem Teller ein altes Buch und auf dem Teller Zapfen, Nüsse und Pomander.


Tolle Idee, ein Buch zu verpacken. Auch als reine Deko unschlagbar!


So einfach und doch so wirkungsvoll! 




Kommentare:

  1. Schöner Post wieder! Da freut man sich bei dem diesigen Wetter heut richtig auf den Herbst und den Advent... Noch dazu bei diesen wunderschönen Bildern. Also, silberne, ev. auch pastellige, alte Weihnachtskugeln, möglichst kleine, sammeln...
    Schönes kuscheliges Wochenende!
    Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    ich warte auch jede Stunde auf die Lieferung,hoffentlich kommt es noch es würde mir das Wochenende noch zusätzlich verschönern;.))Mit deinen Bildern kommt noch mehr Vorfeude auf,auch das Buch Merry Chrismas von Belle Blanc u. White Living ist wunderschön,es kam vor ein paar Tagen u. ich bin ganz hingerissen;.))Ausserdem möchte ich dir noch zu deiner Einladung gratulieren,der Quilt ist wunderschön u. der Grundsatz sollte sich in unser Herz prägen;.))
    ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende...gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich mich mit Mühe damit abgefunden, dass es Herbst wird, jetzt sind einige Blogs schon im Advent. Jo mei, so schnell bin i net. Aber den Kauf dieses Buch werd ich mal in Erwägung ziehen. Sieht wirklich gut aus.
    Also schönes Advents..äh Septemberwochenende noch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir noch verraten, wo man das kriegt?
    Danke und liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Bilder sind wirklich wunderschön!!! Da freut man sich doch richtig auf die kalte Jahreszeit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. passt ja gut zu meinem weihnachtspost von heute, der so gar nicht passt, da wir endlich sommer haben... liebe inselgrüße, eliane

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööööööööööööööööön! Danke für´s Zeigen,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    das sieht alles sehr schön aus. Da lebt aber auch von den schönen Hintergründen. In deinem Atelier wird das sicher sehr stimmungsvoll aussehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen