Sonntag, 16. September 2012

Sonntagsausflug

Dieses herrliche September-Traumwetter nützte ich zu einem Ausflug nach Törwang am Samerberg.
hat dort in der Galerie des Samerberger Künstlerkreises 
noch bis zum 30. September eine Ausstellung. 



Rundum nichts als zauberhafte Landschaft!

Eingang zur Galerie.
Wir saßen ein Weilchen zum Kaffee trinken auf der Bank. 
Aber die Sonne brannte so heiß, dass wir nach kurzer Zeit flüchteten.

Quilt-Atelier in der Galerie.


Margareta in Aktion!
Gerne zeigt sie ihre Art zu arbeiten.


Vor dem Haus: Stockrosen in voller Blüte und....


.....kleines Apfelbäumchen mit roten Äpfeln. 

Es war ein wunderschöner Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ja, das war heute wirklich ein wunderschöner Tag!!! Herrliche Bilder hast Du mitgebracht!!! Der Apfelbaum mit den knallroten Äpfeln, ist der schön. Die ganze Landschaft bei Euch ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Landschaft.
    Wozu dienen die Handschuhe beim Quilten? Hat man da Gefühl für den Stoff?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handschuhe haben Noppen auf der Handflächenseite, damit man den Stoff unter dem Nähmaschinenfüßchen gut hin- und herschieben kann. Ohne diese Handschuhe haben die Hände auf dem Stoff keinen Halt.
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Ich mag die Gegend auch sehr gern!
    Herrliche Bilder!

    Grüße in den Süden!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebstige Frau Quiltkönigin *),
    das sieht in der Tat nach einem schönen Tag aus (drinnen wie draußen)!
    Ich muss dir übrigens von einem Phänomen berichten: Immer, wenn ich jetzt Kilts sehe, muss ich an Quilts denken und umgekehrt.
    Und deshalb musste ich gestern (mal wieder) an dich denken, da stand ich nämlich einem leibhaftigen *) Kiltkönig gegenüber - also so einem Mann im Schottenrock.
    Der wird bestimmt auch mal gepostet (zumindest seine Beine ;o)), aber noch nicht heute :o))
    **‎*♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*★★。* 。★★*‎**♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*
    Ganz herzliche frühherbstliche Rostrosengrüße
    und alles Liebe, Traude
    **‎*♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*★★。* 。★★*‎**♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*


    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Apfelbäumchen, Stockrosen und solche Landschaften! Liebe liebe Grüße:-))

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Bilder - eine herrliche Landschaft! Hach, ist das schön!
    Und der Handschuh-Tip ist Gold wert, geniale Idee!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag