Montag, 24. September 2012

Schönheitengalerie

Heute sind mir wahrhafte Schönheiten begegnet. 
Da habe ich sofort meine Kamera gezückt, um euch Bilder zeigen zu können.


 Es sind Alpakas. Sind sie nicht süß???????????
Sie wohnen auf dem Nachbargrundstück bei meiner Freundin FF, bei der ich heute zu Besuch war.


 Ich weiß leider nicht, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. 
Das Alpaka auf dem obigen Foto guckt aber ziemlich kokett, also vielleicht weiblich?


Das hier sieht eher wie ein Herr Alpaka aus. Er hat einen sehr interessanten Pony.
Er war am schwersten zu fotografieren. 
Kaum hatte ich ihn im Focus, musste er schon wieder weiterfressen.  
Also vielleicht männlich?


So niedlich und wuschig!




Ein bisschen neugierig waren sie schon, aber leider immer nur kurz. 



Kommentare:

  1. Die sind aber niedlich. Würde ich sofort allesamt adoptieren !!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja witzig aus, mit den Frisuren. Und der Gesichtsausdruck ist wirklich sehr kokett.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Sollte ich einmal ganz viel Platz haben, also so richtig viel Platz, dann bekomme ich Alpakas. Das ist seit Jahren mein Traum. Einmal stand ich ganz kurz davor. Tja, hat nicht sollen sein. Eine Spezies für sich. Aber sie zaubern die schönste Wolle. ;-) Und sind richtige Persönlichkeiten. Garnicht mal einfach im Charakter. Tja, Diven sind so!! ;-)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind die niedlich! Und so wunderschön! Dass sie herrlich weich sind, weiß ich von der Baby-Alpaka-Decke auf meinem Sofa! ;)

    Hier in der Nachbarschaft hat es auch eine kleine Herde und ich steh immer gerne am Zaun und beobachte die Tiere. Es ist immer herrlich zum kichern, wenn sie mit Frau Schmitt "kommunizieren". Ganz offensichtlich mögen sie Hunde!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Bilder.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. So süß, ich hätte gerne ein weißes, passend zu meinem Hund!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    ich stimme dir zu. Das erste ist sicher ein Mädchen, frisch vom Friseur. Wobei hier der Friseur sicher den Körper kurzgeschnitten hat und nicht, wie bei uns, das Kopfhaar. Der dunkle ist bestimmt ein Junge. Der guckt schon so. Ich glaube, der süße Gesichtsausdruck kommt von den langen Wimpern und den großen Augen. Die muss man einfach liebhaben.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Nein, was sind die kuschelig. Besonders das erste Bild ist super toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja knuffig, möcht man gleich streicheln, knuddeln, mit heim nehmen ....... :-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Sind die süß und muckelig.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen