Mittwoch, 19. September 2012

Letztens am Flohmarkt......

...............hatte ich Glück!
Ich fand dieses entzückende Glas mit gravierten Rocaillen und Monogramm. Leider passt das Monogramm nur zur Hälfte zu meinem Namen.



Das Glas ist so dekorativ!


Besonders schön ist es, wenn sich Kerzenlicht darin spiegelt.



Auch an dieser gewebten Decke konnte ich nicht vorbeigehen. 
Webmuster und Farben hatten es mir angetan. 

 
 Die Decke passt haargenau zu den Kissen auf meiner Bank.


Und auch der ovale Korb, der jetzt mit Äpfeln gefüllt auf dem Tisch steht, stammt vom letzten Sonntags-Flohmarkt. 



Ich fand noch ein paar weitere Kleinigkeiten, die ich vielleicht ein anderes Mal zeige.


Kommentare:

  1. Toll, die Decke ist ja wie für die Kissen gemacht.
    Ich muss unbedingt auch mal wieder auf den Flohmarkt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    tolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt entdeckt. Und es passt alles toll zusammen.
    Du kannst übrigens immer gern bei mir einziehen :-)) das weisst Du ja.

    Ich habe gern "Prominenz" zu Gast ;-).... eine Reportage in der Zeitschrift.... die schönen Kissen im Fernsehen.... na wo soll das noch hinführen, liebe Prominenz ;-)

    Wünsche Dir einen kuscheligen Abend.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    jedes Foto ist ein Gedicht! Für Deinen Blog muß man sich richtig Zeit nehmen beim Betrachten. Die schön polierten Äpfel, die rechte Fotoleiste in weiß gehalten, links daneben die rot/weißen Bilder. Und gestochen scharfe Aufnahmen! Man achte auf die Fransen der zusammengefalteten Decke.
    Einfach super!
    Lieben Gruß, Gisela ;-)

    AntwortenLöschen