Donnerstag, 14. August 2014

Bücher machen (mich) glücklich!

Jaaaaa...........
heute kam so ein glücklich-mach-Buch mit der Post bei mir an, und zwar dieses hier:


 Es ist nicht ganz billig, aber ich finde, es ist den Preis wert. 

Ich erinnere mich, voriges Jahr ein Buch in ähnlicher Preisklasse gekauft zu haben, 
das von miserabler Qualität, sowohl fototechnisch als auch inhaltlich war. 
Habe es damals auch gleich (mit Verlust) weiterverkauft. 
Damals habe ich mir gefragt, 
wieso ein Verlag ein qualitativ so schlechtes Buch überhaupt veröffentlicht.

Aber zurück zu diesem schönen Buch.
Der großformatige Band ist in folgende Abschnitte aufgeteilt

Wohnzimmer für alle Sinne
Esszimmer für alle Sinne
Küchen für alle Sinne
Arbeitsräume für alle Sinne
Schlafzimmer für alle Sinne
Badezimmer für alle Sinne
Kinderzimmer für alle Sinne
Außenbereiche für alle Sinne

und jedes Kapitel zeigt Einblicke in wunderschöne Wohnungen.







Damit habe ich heute einen wundervollen Nachmittag auf meiner Couch verbracht 
und die herrlichen Fotos förmlich in mich aufgesogen.


und es gibt von ihr noch ein traumhaft schönes Buch, 
das zu meinen Lieblings-Winter-Weihnachtsbüchern zählt.

"Winter für alle Sinne"

So, nun habe ich mal richtig Werbung gemacht! 
Kommt bei mir nicht oft vor, aber bei schönen Büchern kann ich nicht anders!


Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich empfinde Empfehlungen für etwas, was man selbst ganz toll findet, überhaupt nicht negativ. Ganz im Gegenteil! Wenn du dieses Buch liebst und uns Bloglesern das mitteilst, springt bei mir gleich der Funke über und ich möchte das Buch oder was auch immer ebenfalls haben.
    Außerdem sehe ich dich im Geiste gemütlich auf deinem Söfchen mit einem Sahnekaffee in diesem Buch blättern.
    Danke also für diesen schönen Buchtipp, Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das buch ich wundervoll! habe ich mir soeben von meiner freundin zum gebu gewünscht. vielleicht klappt's. ;)
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild hat mich schon total angesprochen. Wunderschön!
    Ich glaube, das könnte auch was für mich sein! :) Danke fürs Zeigen!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Buch, habe es gerade bestellt!

    Dir ein schönes Wochenende
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja Bücherfan bin und mir zwischen den Romanen auch mal gern ein Dekobuch kaufe.....danke ich dir für diesen Buchtipp und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag