Donnerstag, 7. August 2014

Fast fertig!

Es ist vollbracht - zumindest mit dem Quilten bin ich fertig!


Sieht doch ganz ordentlich aus, nicht wahr? Und alles mit der Hand!


Heute habe ich die Ränder gerade geschnitten..............


..................und die Aufhängungstunnels für die Rückseite vorbereitet. 
Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann ist er FERTIG!

Wenn ich die letzten Arbeiten vornehme, 
werde ich auf Wunsch einer einzelnen Dame  ;-) zeigen, 
wie ich den Aufhängungstunnels auf der Rückseite anbringe.
Fotos folgen!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    was für ein Feuerwerk an warmen Farben. Einfach nur schön. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Quilt dann fertig gequiltet aussieht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Quilt, das ist ein Traum! Du hast wieder gequiltet wie ein Weltmeister. Unglaublich, wie man deinen Fingerabdruck erkennt.
    Ich freu mich schon auf deine Doku, wie du die Aufhängetunnel an den Quilt und an die Wand bringst, um dann dein Meisterwerk im Ganzen bestaunen zu können.
    Bewundernde Grüße von der "einzelnen Dame".

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    wie schon persönlich gesagt, gefällt mir dein Herbstquilt unheimlich gut. Deine Präzision beim Quilten bewundere ich sehr. Und wie du das alles immer fotografierst .......wunderschön!
    Freu mich schon auf die nächsten Fotos.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Quilt, die Stoffe und Farben sind fantastisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese geduld.... mennnoooooo ich würd rumzappeln bis der arzt kommt... nix für mich- bei mir muss immer alles subito und ratz fatz gehen- umso mehr bewundere ich menschen die eine solche geduld aufbringen... wunderbar- :-)
    grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,
      ich glaube, ich hab´s schon mal gesagt: Du bist dafür die Gartenkönigin!!!!!!
      Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee im Leben hätte ich die Geduld und Power für einen Garten wie Deinen! Was Du da alles schaffst das ist unglaublich!
      Kennst Du den Spruch: "Man kann nicht in jedem Raum des Hauses gleich gut sein"?
      In diesem Sinne ganz liebe Grüße!
      Renate D.

      Löschen
  6. Ich glaube, es wird Herbst. Wenn ich mir die Farben des Quilts ansehe auf jeden Fall. Bin auch immer wieder beeindruckt von der Geduld und Akribie, mit der du arbeitest.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag