Freitag, 22. August 2014

Wild und schön - Freitagsblumen

An diesem Wiesenblumenstrauß konnte ich mich gar nicht satt sehen!
Als ich Verwandte besuchte,  schmückte er den Kaffeetisch und erfreute mein Herz.


Schöner kann ein Blumenstrauß doch gar nicht sein, oder?
Damit bin ich heute beim Flower-Friday von Holunderblütchen dabei.
 

Kommentare:

  1. Da kann ich Dir nur zustimmen, ein wunderbarer Strauß...
    Liebe Renate,
    hab ein schönes Wochenende, glg aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll, der würde mir auch gut gefallen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner rustikaler Wiesenblumenstrauß in einer schlichten, eleganten weißen Vase.
    Sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr, sehr gut. Hätte ich auch gerne auf dem Tisch stehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ein Strauß würde mir auch gefallen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Renate, ich liebe diese Sträuße auch. Auf meinem Gartentisch steht immer ein "Wegrandstrauß". bei meinen Radtouren werden sie gepflückt, ohne Blumen geht es nicht nach Hause.
    liebe Grüße von Sybille

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag