Sonntag, 24. August 2014

Was ist das?

Jetzt strengt mal eure Phantasie an! Was könnte das wohl sein?


Lasst euren wildesten Vermutungen freien Lauf 
und schreibt mir in einem Kommentar, 
was das eurer Meinung nach ist. 
Ich bin sehr gespannt!

Morgen kommt die Auflösung!

Kommentare:

  1. 1. Ein Brunnen - mit Spiegelung
    2. Ein Glas in der Geschirrspülmaschine (natürlich ohne die Überlegung, wie das fotografiert sein sollte)

    AntwortenLöschen
  2. eine mundgeblasene Glasvase oder ein Wassertropf?
    spannend...
    herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. du selbst mit Fernglas hinter Wasser oder Eis... komme aber ebenfalls nicht wirklich drauf wie das ganze Foto entstanden ist...

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich hoffe ich falle aus psychologischer Sicht beim Tintenklekstest nicht durch und helte als potenzielle Mörderin oder so... aber das sieht mir stark nach der Wasserspiegelung eines Kopfes aus... Manche fragen sich jetzt: ,,Häää?!"... Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke es ist ein Schwimmer/in im Schwimmbad..... oder so?!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe spontan ein Detail einer Pfauenfeder, gespiegelt.
    Ist wahrscheinlich kompletter Blödsinn :) freue mich auf die Auflösung!
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen






  7. Wie wäre es mit einem Hund der Wasser trinkt.....? Ich sehe eine Schnauze und Ohren.


    AntwortenLöschen
  8. Eine Hundeschnauze, die sich im Wasser spiegelt??
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. ein entenpo der ins wasser plumpst...
    lg! :)

    AntwortenLöschen
  10. da springt doch gerade jemand ins wasser, oder?
    Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe auf ein (dein) Gesicht welches unter Wasser ist.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich sehe ich irgendwo Puderzucker und habe an etwas an appetitliches gedacht, aber da die Schwimmmeisterschaft in Berlin ist, ist es vielleicht doch ein Brust- bzw Schmetterlinsgschwimmer von vorn?
    ich bin gespannt! VG Kaze

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Renate..
    ..na da ist ja toll!! ..Ich liiiebe so etwas ja.. ☺

    Also ich sehe als erstes eine Spieglung.. auf dem Wasser.. Aber Was?? Noch genauer geschaut, kann ich ganz deutlich ein Augenpaar sehen.. ein Schwimmer hätte aber doch sicherlich eine Schwimmbrille auf.. und die Spiegelung auf der Wasseroberfläche wäre verzerrt.. hmmm... grübel.. grübel.. kratz.. kratz.. und rechts und links.. sieht auch wie zwei jubelnde.. so quasi wie zwei Leutz aus einem Publikum.. haarrrghh..

    Ganz ehrlich geschrieben: KEEEEEIIIIINEEEE AHNUNG !!

    Ich bin auf die Lösung gespannt.. oder besser auf den Rest vom Bild..

    Einen schönen Abend noch und..
    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Eine Makroaufnahme von einem Glas mit Farbverlauf und Flüssigkeit, die die Struktur und Farbe spiegelt?
    Bin gespannt auf die Auflösung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. irgendwie sehe ich einen gespiegelten daumenabdruck, sicher blödsinn... ;-)

    AntwortenLöschen