Mittwoch, 20. Juli 2011

Bildergalerie erweitert

Weil mir die schwarz gerahmten, alten Fotos so gut gefielen, habe ich die Bildergalerie erweitert und drei Fotos hinzugefügt.

Die Aufnahmen stammen aus den Jahren 
1965 / 1962
1962 / 1962
1966 / 1965
Leider lassen sich die Spiegelungen nicht vermeiden, selbst bei so trübem Wetter wie heute, denn auf der linken Seite ist ein großes Fenster


Nun reicht es aber mit den Bildern!
Außerdem finde ich keine weiteren schwarz-weiß Bilder von mir, jedenfalls keine brauchbaren.

Kommentare:

  1. Von mir aus könen da ruhig noch mehr Bilders hin !
    Und wen Du keine s/w mehr hast, dann bau ich Dir welche aus der Neuzeit. Irgendwie können die da auch hin, finde ich. Besonders, weil Du noch immer gutaussiehst und so eine Froide ausstrahlst.

    So, da hast es etzat !
    Wünsch Dir Sonne !
    Eve, die grad in dicken Socken dasitzt und sich den Bobbers abfriert, weils hier gar fürchterlich regnet und windet. Ich glaub ich mach den Kachelofen an. Duki liegt rum und schont sich, hat ein dickes Aua an der Pfote :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    tolle Fotos von dir...und sie passen so schön zu deinem tollen Schwarz-Weiss-Quilt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Tag auch, du Audrey Hepburn,

    neeee, was sind diese Fotos schööööööön. Und ich bin sicher, diese klassischen Klamotten würden heute noch super an dir aussehen. Aber Frau verändert sich und heute ist nicht gestern. Und deshalb, Fotos gucken und träumen und Morgenmantel anziehen und schöne Schuhe anziehen und Flatterklamotten und .....Cappuccino geniessen. Bist heute noch eine klassische Schönheit, jawoll. Wie war denn die Pasta mit dem Petersilienpesto???

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ach du weißt doch das ich total unfotogen bin und lieber hinter der Camera stehe. In meiner Sidebar gibt es nur einen Teil von mir mit Brille:)
    Gerade habe ich erstmal einige deiner Posts nachgelesen. Ich komme überhaupt nicht mehr hinterher bei dir.
    Deine Schuhe sind TRAUMHAFT. Ich könnte darin nicht laufen und hätte sofort Blasen und Co.
    Schuhe sind ein Greuel für mich. Hab mir Vorgestern Schuhe gekauft...und was glaubst du? Ich habe Blasen und blutige Füße...grrrrrrr....

    Deine Schwarz-weiß-Bilder finde ich ganz TOLL!!!
    Alles Bilder von dir? Klasse.

    Ich habe auch noch schöne alte schwarze Rahmen mit Schwarz-Weiß Bildern von fremden adoptierten Familien :)
    Die sollen irgendwann auch mal einen Platz bei mir an der Wand finden.

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht wirklich toll aus, liebe Renate,
    wie aus einer Modezeitschrift der 60iger Jahre...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ja, das erinnert mich auch an Modezeitschriften aus dieser Zeit, bevorzugt habe ich damals die Brigitte. Vor allen Dingen die Schnitte, die es damals darin gab.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    das sind tolle Fotos und sie strahlen unheimlich viel Chic aus! Toll, wenn man solche Fotos von sich hat.... ich hatte in dem Alter eher eine Punkphase, wenig fotogen und ganz sicher nicht für den Bilderrahmen geeignet! Heute bedauer ich das ein wenig.....seufz!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen