Freitag, 15. Juli 2011

Bilder an der Wand

Auch auf die Gefahr hin, dass es wütende Proteste hagelt: Ich bin heilfroh, dass es abgekühlt hat und die Temperaturen ein erleichtertes Durchatmen ermöglichen. Ich kann es wirklich nicht leiden, wenn ich beim Nichtstun ständig einen Schweißfilm auf der Haut habe!
Schlafen kann ich bei moderaten Temperaturen auch besser!
So!


Die alten schwarz-weiß Fotos von mir habe ich ausgedruckt (auf ganz normales Papier, dadurch sehen sich etwas verschwommen aus) und schwarz gerahmt.


Sie machen sich an der Wand sehr gut und passen super zum Quilt!


Ich bin begeistert!  Ich werde meine alten Fotoalben nach weiteren brauchbaren Bildern durchstöbern. Vielleicht kann ich die Galerie erweitern!?


Die blaue Hortensie von meiner Geburtstagsfeier sieht immer noch sehr schön aus. Ich habe das blaue Schüsselchen gegen ein weißes getauscht, damit alles besser zusammenpaßt.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder,wunderschön.... schönen Tag moniK

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,
    Wahnsinn, was dieser Farbwechsel von blau/weiß zu schwarz/weiß ausmacht. Ich könnte gar nicht sagen, was mir besser gefällt. Blau/weiß war toll, schwarz/weiß macht es edel. Schicke Fotos und ich finde das nicht tragisch, dass sie etwas verschwommen erscheinen. Macht das Ganze so nostalgisch :-)))
    Jedenfall macht es wieder viel Spaß bei Dir rein zu schauen!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, Du hast DAS Haendchen!!!
    Einfach schoen, in Dein Atelier zu schauen ...

    `Meine` Farbe ist ja BLAU - aber auch schwarz-weiss hat was!

    Viel Spass beim Umdekorieren und viele Gruesse ins WE!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ich bin ja so begeistert von Deinem Quilt an der Wand. Gefällt mir super gut.
    Ich bin normalerweise kein schwarz-weiß Typ. Aber bei Deinen Sachen und wie Du sie in Szene setzt, einfach traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    die Fotos sind richtig klasse und ich finde es schön, dass du dich im Raum zu präsent machst. Das ist alles so stimmig und durch das viele Weiß auch sehr freundlich.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Raum...ich stöber noch ein bisschen auf deinem Blog, die Quilts sind ja traumhaft!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag