Samstag, 23. Juli 2011

Unverhofft kommt oft....

...und zwar heute in Form eines Paketes aus Klein-Gallien. Unsere Unikum-Mämstin I, Eve, überraschte mich mit einem nachträglichen Geburtstagspaket.


Der Inhalt war gar liebevollst angefertigt und/oder ausgesucht. 
Das von Eve eigenhändig hergestellte Schild mit meinem Namen ist hammermäßig! Ich frage mich, ob es als Nummernschild-Ersatz durchgeht?
Der wundervolle Briefsteller für Damen aus dem Jahr 1876 wird sich nicht nur in jeder Lebenssituation als hilfreicher Ratgeber erweisen, er besticht auch noch durch seinen prächtigen Einband! 
Passend dazu gab es das Schreibwerkzeug aus dem Gefieder einer kanadischen Graugans.
Die schwarz-weißen Kühe wurden zu meiner derzeitigen Farb-Situation ausgesucht und werden beim Frühstück für einen heiteren Tagesbeginn sorgen.
Die Meeresschnecken sollten Strandfeeling vortäuschen (funktioniert beim derzeitigen Wetter nur bedingt).
Die Lavendelseife umgab das ganze Paket mit einer Wolke des Wohlgeruchs.
Und dann war da noch ein Schächtelchen mit süßem Inhalt, das paßte aber farblich nicht zum Arrangement, außerdem mußte ich sofort kosten, ob der Inhalt noch genießbar war.

Der Paketzusteller meines Vertrauens grinste von einem Ohr zum anderen, als er mich auf die Adresse hinwies:


Zu seinem Glück grinste er nur, weil er die Schreibweise "Frollein" so nett fand! 

Liebste Eve, am liebsten wäre ich vor Froide durchs ganze Haus gehüpft, aber ich habe heute ein wenig Rücken-Aua (kommt sicher von den zur Zeit herrschenden Temperaturen). 
So hüpfe ich nur innerlich und herze und küsse Dich! 
DANKE, DANKE, DANKE!!!!



Kommentare:

  1. ach das ist ja lieb, das Buch, boooh , ganz mein Ding !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Froide ist ganz meinerseits, wertes Frollein :-)

    Und des Schild do san die offiziellen Auddoschilder vo Glaa Gallien, weils bei uns ka Medall gibt :-)

    Derfst also bei uns damit einreisen, obst bei Dir a su rumfahrn derfst, waaß ich ned, versuchs hald amoll :-)

    Hab ein sonniges Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag