Mittwoch, 6. Juli 2011

Endlich......

....habe ich es geschafft, den kleinen blau-weißen Quilt fertigzustellen. Heute habe ich ihn aufgehängt und er sieht als Hintergrund zu den blau-weißen Kissen wirklich sehr gut aus!





Außerdem gab es noch ein Geburtstagsgeschenk, das ich mir aussuchen durfte. 
Schon länger wünsche ich mir eine neue Armbanduhr und ich habe mich spontan in diese hier verliebt.


Sie kommt mir zwar ein wenig groß vor, aber ich finde sie soooo schön! 

Kommentare:

  1. ...das blau-weiß, liebe Renate,
    paßt so wunderbar zum Sommer,
    weckt direkt Urlaubsstimmung...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. dein Quilt ist wunderschön geworden, liebe grüße von Kathrin
    ich tage nie Uhren, hab einige liegen...

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich alles liebe zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    der blau-weiße Quilt ist eine herrliche Ergänzung Deiner entsprechenden Kissen. Es ist immer wieder schön, Deine blau-weißen Dinge anzuschauen. Deine Uhr sieht sehr schön aus, ich finde sie keinesfalls zu groß, sie ist ein wunderbares Geschenk.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    deine neuen Schätze sind alleamt super gelungen. Blau-weiß passt herrlich zum sommer. Man denkt an Sonne Strand und Meer.
    Und deine Uhr gefällt mir auch sehr gut.
    Ich möchte mir auch eine neue Uhr zulegen und überlege auch schon eine Weile welche es denn sein soll. Gar nicht so einfach...Aber eine größere soll es auch sein.

    Lieben Gruß Biggi

    P.S. wie spät ist es ? :))

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche nachträglich!!!
    Quilt und Kissen sind wunderschön geworden und deine neue Uhr sieht super aus!!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag