Sonntag, 17. Juli 2011

Schuhe machen Frauen glücklich!

Diese Schuhe muss ich Euch unbedingt noch zeigen! 
Ich habe sie Anfang des Monats gekauft (im Sale!) und ich liiieeeebe sie!
Sie waren ein Geburtstagsgeschenk von mir an mich.


Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch noch sehr bequem! 
Zum Einlaufen trug ich sie mehrmals im Büro. Das klappte perfekt!


Einen mehrstündigen Stadtbummel habe ich bisher allerdings vermieden. 
Ich finde sie so, so schön und freue mich sooft ich sie anschaue!

Es stimmt: Schuhe machen Frauen glücklich!
;-)))))

Kommentare:

  1. Deine Schuhe sind toll!!!!! Gefallen mir sehr sehr gut. Manchmal muss man sich einfach Gutes tun, nicht? ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Echt ? Bei mir klappt das mit Baumaschinen, also Bohrmaschine, Bandschleifer, Oberfräse etc. die machen mich glücklich :-)
    Aber wenn man so tolle Beine hat wie Du, dan sollte man die auch in schönen Schuhen gebührend zeigen.
    :-)

    Hoite wollte ich auf 3 Flohmärkte und es regnet gar fürschterlisch ! Wäh !
    Jetzt muss ich da bleim und im Haus werkeln. Auch gut.

    Wünsch Dir einen ruhigen Sonntag und sende Dir sonnige Grüße !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. ... jetzt habe ich erst einmal über Eves Beitrag herzlich gelacht!

    Aber ich find' Deine Schuhe auch sehr schön. Allerdings für die Höhne würden meine Füße vielleicht doch nicht so kompatibel sein ;-).

    Weiter viel Freude damit!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind wirklich wunderschön !!! Hab einen schönen Sonntag !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Renate, ich lieeeeeeebe schöne Schuhe und die hier sind er absolute Wahnsinn - traumhaft und in einer Höhe, mit der ich grade noch so klarkäme ;)!!!! Sie sehen wirklich überaus elegant aus und passen auch zu romantischen Kleidern! Ich hab früher ausschließlich hohe Absätze getragen, aber seit es Sheila in unserem Leben gibt, gibt es kaum noch Gelegenheiten, bei denen ich sie tragen könnte......alles muss praktisch sein und im Zweifelsfall irgendwie gassitauglich ;)!!! Aber ich hab mir gestern richtig süße Ballerinas gekauft, in zartrosa ;).......werd sie irgendwann bestimmt zeigen!!! Einen himmlischen Sonntag und gaaaaaaaanz liebe Grüße und tausend Dank auch, für deinen letzten Kommentar, sooooooo süß ;) und ich kann die Komplimente nur zurückgeben, du siehst einfach umwerfend elegant aus, auf den Schwarz-Weiß-Bildern!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade (die sich gleich Schlamperklamotten anzieht und den Keller aufräumt :((

    AntwortenLöschen
  6. PS: Der Nagellack ist auch klasse dazu!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    mit den wunderschönen Schuhen hast Du einen guten Griff getan. Ich mag auch solche Schuhe mit hohen Absätzen, sie müssen ja nicht in der Marburger Oberstadt ausgeführt werden, die hopelig gepflastert ist.
    Deine Bilder vom letzten Post sind traumhaft schön.
    Dir noch einen gemütlichen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Die Schühchen sind wiklich toll..

    Ich bin auch immer sooo glücklich, wenn ich Schuhe ergattert habe, die nicht nur schön, sondern auch bequem und dann noch preiswert waren.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und BESSERES Wetter.. damit du die Schuhe noch öfters tragen kannst (DIESES Jahr).

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mich auch für schöne Schuhe begeistern. Leider hat die Natur mir eine Schuhgröße gegeben, wo in den Schuhregalen nur 2 bis 3 Paar beigefarbene Oma - Treter ihr Dasein fristen. Früher habe ich mich in meiner Not in kleinere Schugrößen gezwängt. Jetzt ist es mir egal und ich trage bequeme Herrenschuhe. Bei meiner Größe ist eh nichts mit hohen Absätzen :-(
    Deine Schuhchen sind wirklich hübsch und der Nagellack dazu ein Hingucker.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    auch ich bin ein Schuhfan. Ich liebe schöne Schuhe. Deine finde ich super toll, die würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    die Schuhe sind wirklich sehr schön und du als Perfektionist trägst dazu auch noch den passenden Nagellack. Sieht klasse aus. Mit der Höhe käme ich allerdings tagsüber nicht mehr zurecht. Früher wäre das gegangen, heute strapaziere ich mich nicht mehr so.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen