Ist dieses kleine Sträußchen nicht besonders anmutig? Die Traubenhyazinthen stammen vom Wegesrand, die Hornveilchen aus meinem Blumentopf. Die Vase habe ich vor längerer Zeit auf einem Flohmarkt erstanden.
I
Und dann habe ich mir diesen leckeren Erdbeerkuchen gegönnt. Mhmmmm...!
Werte Renate Frau,
AntwortenLöschenna fraali glaub ich, dass Se sich nu an aldn Aamer holn. Genau wie ich auch son Strauß do brauchn du ! Mei Brachtschiere blüht fei aa scho !! Die geh ich glei rupfn.
Und an Kaffee hob i immer do ! Aber an Kugn ham Se doch selba ! Den bringen Sie gefälligst mit ! Und wehe ich bekomm nix mehr ab !
Dann könner mer auffa Bank sitzn und Sie können mir in Ruhe erzählen, was ich so alles bei Ihnen verpasst hab. Unter die Verleger und Autoren sind Sie gegangen ? Krich ich a Audogramm ????
Liebstige Wochenendgrüße sendet
Eve
Hallöchen und Servus, liebste Renate! Hihi, eigentlich wollte ich dir ja vor allem schreiben, wie traumhaft farbharmonisch ich deinen Strauß finde und wie verführerisch deine Kuchenbilder aber jetzt hab ich mich geistig irgendwie in Eves Kommentar verhängt. Kann man das auch verstehen? Also ich persönlich hänge zumindest sehr bei den Worten Aamer und Brachtschiere! (Den Rest kann ich mir in etwa zusammenreimen.) Jo bist oag, waun ii do in Weanarisch aufaungat, wo kummat ma denn do hii?! (sinngemäße Übersetzung: Jetzt stell dir doch mal vor, wo wir hinkämen, wenn ich mit Wienerisch anfinge... ;o))
AntwortenLöschenDrück dich ganz lieb - trau.mau
PS: Schade, dass die Vernissagenbilder nix geworden sind! (Mir ging's mal ähnlich, als ich vor ein paar Jahren mit der Kamera meines Mannes bei einem Schulfest meiner Tochter war, wo sie sooo süß im Chor gesungen hat. Ich hab fotografiert wie eine Wahnsinnige. Und fand später heraus, dass Edis Fotoapparat im Gegensatz zu meinem NICHT automatisch blitzt, wenn es notwendig ist ;o))