Samstag, 18. Dezember 2010

Heute mache ich mal einen Ausflug in die Vorweihnachtszeit meiner Kindheit.
 Bilder- und Märchenbücher spielten für mich eine sehr große Rolle. Ich konnte mich in die Illustrationen regelrecht hineinleben. 
Das Bilderbuch "Alle Jahre wieder", das 1947 erschienen ist, spiegelte für mich den ganzen Zauber der Vorweihnachtszeit wieder.







Ich wünsche allen ein wundervolles 4. Adventwochenende ohne Stress und Hektik!

P.S.: Am Donnerstag wurden die Platte und die Schrauben aus meinem Fuß, den ich mir letztes Jahr Ende November gebrochen hatte, entfernt! Hurra!


Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    das Kinderbuch ist wunderbar und erinnert mich auch an meine Kinderzeit. In diesem Stil waren die Bücher damals illustriert.
    Ich hoffe, das Entfernen war nicht zu schlimm und dir geht es jetzt gut. Hört sich ja grauslich an, Platten u. Schrauben entfernt.
    Schöne Grüße und eine schmerzfreie Zeit wünscht
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Bucher und Bilder wunderbar.

    Gisela, Omaha NE USA

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag