Mittwoch, 13. April 2011

Was ist denn das?

Schreck lass´ nach! Brennt da ein Auto vor dem Atelier?


Zum Glück nicht! 
Es spiegelt sich nur das Feuer aus meinem Kaminofen in der Türe.


So sieht es nämlich vor dem Atelierfenster aus! Und es ist genau so kalt, wie es aussieht. 
Deshalb wird der Kaminofen gefüttert, was das Zeug hält!

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick sieht das richtig real aus :-)) Wir haben auch scheußliches Wetter - kalt und windig - um nicht zu sagen stürmisch. Aber wir haben ja April. Der macht bekanntlich was er will.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    wir haben zwar Sonne, aber es ist lauselig kalt und windig hier im Norden, da kann man das Feuer im Ofen noch gut schüren...je der APRIL macht mal wieder was er will...*lach*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebstige Renate,
    üäh, sieht das grauselich bei Dir aus ! Bei uns lacht die Sonne ! Aber kalt isses trotzdem geworden. Noilich war ich bei Dir iner Nähe und muss sagen, es ist schon sehr idyllisch da ! Nachdem das eher ein schpontaner Blitzurlaub war, wollte ich Dich aber nicht unangemeldet überfallen. Bericht folgt. Herzige Grüße sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. ...eine tolle Aufnahme, liebe Renate,
    die kanst du wirklich als brennendes Auto verkaufen, erst nachdem ich weiter gelesen und nochmal ganz genau geschaut habe, habe ich die Spiegelung erkannt.
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    auch ich gerade den Ofen angemacht,es ist bitter kalt;.)) Wie gut das es nur eine Spiegelung des Feuers war sonst hättest du noch löschen müssen,..)) Momentan hab ich leider sehr wenig Zeit ich hoff irgendwann ändert sich alles wieder;.))
    bis bald u. herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    das sah ja echt "heiß" aus. Tolle Illusion. Bei uns ist es auch kühl und etwas windig, aber zummindest hell und trocken. Man muss für alles dankbar sein.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. With us was nice and sunny on the coast, mountains fell 10 cm of snow.
    Kisses:)

    AntwortenLöschen
  8. Das brennende Auto sieht wirklich "echt" aus. Eine Fotomontage könnte diesen gelungenen Schnappschuss nicht besser ersetzen. Auch wir frieren, trotz Sonnenschein, aber es zieht mich dennoch nach draussen....Frühling :-) !!!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag